Baumarktschnäppchen oder woher bekomme ich meine PPS 7S

Hallo zusammen,

ich hab speziell eine Frage zu Baumarktdeals, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine Tischkreissäge zulegen, momentan ins Auge gefasst habe ich die Bosch PPS 7S (http://www.amazon.de/Bosch-PPS-Unterflur-Zugs%C3%A4ge-gr%C3%BCn/dp/B005LNSQF2)

Jetzt ist meine Frage ob jemand ne Idee hat wie ich am günstigsten an das Maschinchen rankomme?!

Ich habe gelesen das viele Praktikermärkte geschlossen werden und nen Rausverkauf ihres Warenbestands vornehmen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei welchen in meiner Nähe zutrifft und ne kurze google Suche hat da auch nicht wirklich Licht ins Dunkel gebracht...

Wenn jemand ne Idee hat gern persönlich an mich oder hier posten

Beste Grüße

IBot

1 Kommentar

hast du schonmal mit der Makita MLT100 verglichen?

eventuell auch gebraucht mal nach präzisionskreissäge suchen...
Metabo magnum z.b. robuster geht es nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1116
    2. Sind SSD teuerer wieder geworden?910
    3. Prepaid Karte für 3 Wochen US Aufenthalt1213
    4. Warnung vor Huawei P10 Speicher Lotterie es kann alles verbaut sein UFS 2.1…1518

    Weitere Diskussionen