Gruppen

    Baur storniert 20% Rabatt.

    Leider kam heute morgen ein Brief an mit dem der 20 % Gutschein, bzw. der Kaufvertrag storniert wird.

    6 Kommentare

    Hoffentlich tun sich nicht mal die Firmen zusammen, die wir gemydealzt und geplündert haben und setzen unseren Facebookseiten und der Mydealz-FB-Seite mit einem Shitstorm zu...

    Der Gutschein war doch wohl für Newsletter-Abonnementen gedacht. Bist du keiner, bist du dreist und somit du raus. Ganz einfach.

    Bedank dich bei Baur wenigstens höflich, dass sie dich sogar per Post in Kenntnis setzen.

    Erst heute mit Baur telefoniert, zuerst meinten sie frech ich hätte es selbst storniert... Mit Sicherheit nicht! Dann wurde ich zu einem anderen Mitarbeiter durch gestellt und der Sagte wenn ich den Newsletter mit dem 20% Code bekommen habe, soll ich noch ein Mal mich beim Service melden... Gab es überhaupt dazu einen Newsletter? Wenn JA bitte per PN. Danke!
    Der Mitarbeiter war so was von Frech am Telefon, das habe ich noch nie erlebt...

    Verfasser

    Es gab einen Newsletter - hatte der Admin auch gepostet

    sadbre

    Der Mitarbeiter war so was von Frech am Telefon, das habe ich noch nie erlebt...



    Sieh es mal so: Du bist wahrscheinlich Anrufer Nr. 50, der sich über den Gutschein beschwert, darunter einige dreiste und freche Anrufer. Da muß ich mir nur das Forum hier ansehen, um das zu wissen. Du kannst auch davon ausgehen, daß die Unternehmen auf die Ultraschnäppchenjäger keinen großen Wert legen. Da reicht es dem Mitarbeiter an der Hotline eben auch mal und er ist nicht mehr so freundlich wie zur Omi, die jährlich einen drei bis viestelligen Betrag bei Baur lässt (ohne Gutschein versteht sich, denn davon hat sie keine Ahnung).


    Sieh es mal so: Du bist wahrscheinlich Anrufer Nr. 50, der sich über den Gutschein beschwert, darunter einige dreiste und freche Anrufer. Da muß ich mir nur das Forum hier ansehen, um das zu wissen. Du kannst auch davon ausgehen, daß die Unternehmen auf die Ultraschnäppchenjäger keinen großen Wert legen. Da reicht es dem Mitarbeiter an der Hotline eben auch mal und er ist nicht mehr so freundlich wie zur Omi, die jährlich einen drei bis viestelligen Betrag bei Baur lässt (ohne Gutschein versteht sich, denn davon hat sie keine Ahnung).[/quote]

    Hast du recht
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Übersetzungen für den Family Tracker33
      2. Apple Care Protection Plan aus USA?56
      3. Rufnummer portieren von Vodafone zu Vodafone55
      4. Welcher Apple Shop hat Watch Series 2 für 319€ ?617

      Weitere Diskussionen