Baustoffe Restposten/ Parkett/ Laminat gesucht

6
eingestellt am 10. Jan 2017
Moin,

ich suche einen Restpostenhändler für Baustoffe im Raum Hamburg. Kennt jemand einen? Bei Google finde ich nicht wirklich viel.

Über Tipps für günstiges Parkett/Laminat egal ob in Hamburg oder online würde ich mich auch freuen.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Restposten für Bodenbeläge sind fast nur Lokal in den Geschäften entweder gibt es Restecken oder direkt nach Resten fragen, in den Kleinanzeigen schauen kann auch nicht schaden weil es entweder Reste gibt oder dann es dann doch ein anderer Bodenbelag/Farbton werden soll der verlegt wird
marckbln10. Jan 2017

Restposten für Bodenbeläge sind fast nur Lokal in den Geschäften entweder …Restposten für Bodenbeläge sind fast nur Lokal in den Geschäften entweder gibt es Restecken oder direkt nach Resten fragen, in den Kleinanzeigen schauen kann auch nicht schaden weil es entweder Reste gibt oder dann es dann doch ein anderer Bodenbelag/Farbton werden soll der verlegt wird



Die einzelenen Restpostenabteilungen bei Obi, Hornbach und Bauhaus sind bekannt. Zwei kleine Firmen hab ich besucht, aber die hatten nichts in der Richtung und ich hab auch nicht viel mehr Zeit zu suchen.

Aus anderen Städten kenne ich halt ein paar Baustoffhändler die immer größere Restposten da haben.
Hamburger zeigt euch und erzählt
Dann hol dir doch im Baumarkt Laminat/Parkett das im Angebot ist.
Facemeltyo10. Jan 2017

Dann hol dir doch im Baumarkt Laminat/Parkett das im Angebot ist.



Da war bisher nichts vernünftiges bei.
Hast du mal online geschaut? Casando, holzprofi24, floor24, bodenverkauf, benz24, parkettdirekt usw. haben Postenware, teilweise um oder sogar unter 4EUR/qm für Laminat. Muster kann man sich oft kostenlos zuschicken lassen. Wegen der Qualität würde ich mir keine Gedanken machen. Auch das billige Laminat kommt von den großen Produzenten Kronotex/Swisskrono/Kaindl, Parador etc. und unterliegt i.d.R. der gleichen Qualitätssicherung wie die 20 EUR Produkte.
Bearbeitet von: "Benni" 12. Jan 2017
Fabrikverkauf o.ä. eines Produzenten in der Nähe?
Hab mal günstig was bei ter Hürne (Südlohn, NRW) geschossen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler