Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bayer Leverkusen Banner-Aktion

11
eingestellt am 8. Mai
bayer04.de/de-…elf


Die Chance für alle Lev-Supporter(also eine Handvoll). Ein schönes Stadion haben die, aber wenn sogar die Wolfsburger-Fans lauter sind als die eigenen, naja das ist ein anderes Thema.

Kurz gesagt, ihr könnt euer Gesicht auf eine riesen Banner verewigen und somit sozusagen live im Stadion dabei sein, um die Werkself zu supporten.

"Die Fans von Bayer 04 können mit einem Foto Teil eines gigantischen Unterstützungsbanners werden, das mit einer Breite von 100 Metern und einer Höhe von 20 Metern die gesamte Ost-Tribüne zieren wird. Mit diesem visuellen Support im Rücken will die Werkself gegen Wolfsburg, München, Köln und Mainz die makellose Heimbilanz in 2020 – sieben Spiele, sieben Siege – ausbauen."

Rest siehe letzte Link. Bin mir nicht sicher ob's unbedingt ein Deal ist, aber die Aktion ist
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für Bayer Leverkusen
11 Kommentare
Hot für Bayer Leverkusen
Hot für den SVB, aber wo is der Deal?
Gute Aktion, falscher Verein
Hot den Beginn der Beschreibung
Cold für den Beginn der Beschreibung
Die 5 Köpfe, die sich dann darauf verlieren, werden wohl mit Social Distancing verzweifelt zu erklären versucht!?
Thread wurde ins Diverse verschoben als Info, da es sich hier leider um keinen Deal handelt.
mydealz_sommoh08.05.2020 20:10

Thread wurde ins Diverse verschoben als Info, da es sich hier leider um …Thread wurde ins Diverse verschoben als Info, da es sich hier leider um keinen Deal handelt.


War mir auch nicht sicher, aber bei den ganzen arte-stream-"dealz" hab ich's einfach mal erstellt.
Aktion top, Verein ...
Vielleicht einfach mal n Heavy Metal Konzert besuchen wenns einem im Stadion zu ruhig ist. Die meisten wollen im Stadion einfach nur das Spiel sehen und weder angeschrien werden, noch selbst schreien oder ein Feuerwerk abbrennen.

Und nein, ich sympathisiere weder mit WOB noch mit B04
Ich glaube ja eher, dass die Mannschaft sich erschreckt, wenn zum ersten Mal die gesamte Osttribüne gefüllt ist.
nehme mal an, FC-Fans werden sich einen Spaß draus machen und die unmöglichsten Fotos einsenden^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler