BBC Doku Reihe: Die Planeten im Stream in der ARD Mediathek

Deal-Jäger10
eingestellt am 13. Jan
Moinsen, aktuell könnt ih die BBC Doku Reihe: Die Planeten in der ARD Mediathek streamen. Einen Preisvergleich gibt es aktuell nicht, da die Reihe noch nicht Digital oder auf Blu-ray erschienen ist. Bei Amazon wird die Reihe mit 22,99€ gelistet.

In dieser atemberaubenden, ambitionierten 5-teiligen Dokumentationsreihe, wird die Entstehungsgeschichte unseres Sonnensystems unter Zuhilfenahme neuester visueller Effekte neu zum Leben erweckt. Unser Sonnensystem, mit seinen acht Planeten, wie man es noch nie zuvor gesehen hat!

Die Episoden im Überblick mit Streaming Links

Zusätzliche Info
ARD Mediathek AngeboteSpartipps

Gruppen

10 Kommentare
*neun Planeten
daenemarque13.01.2020 10:09

*neun Planeten


Es werden 8 Planeten dokumentiert. Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun
Bearbeitet von: "Search85" 13. Jan
Sehr cool! Vielen Dank.
Mein Vater erklärt mir jeden Samstagabend unsere neun Planeten!
Klingt super, danke dir!
daenemarque13.01.2020 10:09

*neun Planeten


Pluto ist leider kein Planet mehr. Schnief.

Danke dennoch. Heute Abend mal reinpfeiffen.
Bearbeitet von: "headhunter74" 13. Jan
5 habe ich in der Mediathek gefunden: Saturn, Venus, Mars, Jupiter und Eiswelten.

Wo in der Mediathek sind denn:
Merkur, Erde, Uranus und Neptun? Oder verbergen die sich hinter "Eiswelten"?
headhunter7413.01.2020 21:20

5 habe ich in der Mediathek gefunden: Saturn, Venus, Mars, Jupiter und …5 habe ich in der Mediathek gefunden: Saturn, Venus, Mars, Jupiter und Eiswelten.Wo in der Mediathek sind denn: Merkur, Erde, Uranus und Neptun? Oder verbergen die sich hinter "Eiswelten"?



Genau die restlichen sind bei Eiswelten.
daenemarque13.01.2020 10:15

Mein Vater erklärt mir jeden Samstagabend unsere neun Planeten!


Mein Vater erklärt mir jeden Samstagabend unter neun.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler