BBC & ITV empfangen (oder streamen) habt ihr Tipps?

5
eingestellt am 30. Dez 2019
Der Titel sagt es schon: ich möchte gerne die englischen TV-Programme von BBC und ITV sehen - welche Optionen gibt es dafür?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
In Deutschland über VPN (z.B. CyberGhost) und zattoo oder den BBC-iplayer.
Bearbeitet von: "stef2012" 30. Dez 2019
Im äußersten Westen Deutschlands geht das einfach und in bester Qualität über Satellit.
@katzenmiau hat es eigentlich schon geschrieben...
Die Frage wäre, was mit "äußerster Westen" gemeint ist...

Deshalb meine Frage: Wo wohnst du bzw. wo willst du das haben!?

Wie haben eine eigene Schüssel dafür mit ca. 90cm Durchmesser. Läuft wirklich optimal. Habe auch einen VU+ mit VTi dran und kann so auch vieles aufzeichnen.
Eine Streaminglösung wäre in unserem Fall wirklich eine Verschlechterung.
Hi, sorry komme jetzt erst dazu zu reagieren.

@daBademeister ich wollte eigentlich eine "Schüssel-lose" Lösung, weil: soweit ich mich erinnern kann, ist es mit der Schüssel ja leider nicht getan, man muss noch die entsprechende Setup-Box und die jeweiligen Karten von BBC/ITV besitzen, die man nur mit Adresse in UK erhält (war zumindest früher so). Deshalb die Frage nach den streaming Möglichkeiten.

Und ich wohne im äußersten Westen (von München).....
Nein, man braucht weder eine extra Box noch spezielle Karten. Über Satellit ist es frei empfangbar.

Da du aber bei/in München wohnst, fällt das offenbar mit der Schüssel weg.

Bzgl. Streaming habe ich keine Ahnung, was es so gäbe...

Edith:
satellitenempfang.info/bri…tml
Bearbeitet von: "daBademeister" 31. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler