BBC Radio Sendung Downloaden

Gibt es einen weg eine BBC Radiosendung downzuloaden? also der downloadhelper im firefox zeigt die datei als MP3 auch an, bricht aber nach mehreren kb den download als unvollständig ab. gibt es weitere programme die man nutzen kann?

gegoogelt hab ich, allerdings sind da maximal suboptimale lösungen und dubiose seiten die einen wunderdownloader versprechen. daher dachte ich, ich frage mal hier

5 Kommentare

Verrate uns doch mal den Link

JDownloader getestet?

GhostOne

JDownloader getestet?



ja der lädt nur die bilder der homepage, möchte aber keine bilder sondern das konzert

TeaMatthew

Verrate uns doch mal den Link



bbc.co.uk/pro…6f5


Ich habe es mit verschiedenen Stream Rippern leider erfolglos versucht.
Was aber auf jeden Fall klappen sollte wäre den Ton direkt mitzuschneiden. Dauert dann leider halt so lange wie das Konzert läuft.

Eine Anleitung dazu findet Du hier:
giga.de/dow…ix/

Tipp: VORHER Skype und alle anderen Anwendungen die Töne verursachen könnten beenden, das spart Frust, zerbissenen Tastaturen und so

TeaMatthew

Ich habe es mit verschiedenen Stream Rippern leider erfolglos versucht. Was aber auf jeden Fall klappen sollte wäre den Ton direkt mitzuschneiden. Dauert dann leider halt so lange wie das Konzert läuft. Eine Anleitung dazu findet Du hier: http://www.giga.de/downloads/audacity/news/pc-sound-aufnehmen-mit-audacity-das-interne-audio-mitschneiden-auch-ohne-stereomix/ Tipp: VORHER Skype und alle anderen Anwendungen die Töne verursachen könnten beenden, das spart Frust, zerbissenen Tastaturen und so



Okay danke, also doch den Mitschnitt über die Soundkarte ziehen, na gut, danke für die Mühen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?11
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen