BBQ Rub "Magic Dust" als Markenname zum Schutz angemeldet!

14
eingestellt am 12. Jun
Ein auch hier "beliebter" Anbieter von Rubs und BBQ Gewürzen möchte sich "Magic Dust" als Markennamen schützen lassen.

"Eine Firma meint ein Allgemeingut der BBQ Szene in Deutschland und ganz Europa für sich beanspruchen zu können. Eine Firma die der BBQ Szene in Deutschland und Europa viel zu verdanken hat und ohne die Griller in Deutschland wahrscheinlich nie zur Höhle der Löwen gekommen wäre. Bitte unterstützt #freemagicdust, damit dieses Allgemeingut nicht in die Hände eines Unternehmens fällt." Zitat von Udenheim BBQ.


openpetition.eu/!freemagicdust

Rezept für Magic Dust:

bbqpit.de/rez…st/


Mag euch nicht interessieren, es gibt Schlimmeres? Ok.




D.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
14 Kommentare
Welche Firma ist denn das? Die mit A, und Kraut am Ende?
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 12. Jun
Kein Ahnung, wovon Du redest.
Ich sag mal so: Alles richtig gemacht Ankerkraut

Hab letztes eine Reportage über den Typen gesehen der sich vor 20 Jahren die Rechte am Namen „Ballermann6“ etc. gesichert hat und sich dumm und dämlich damit verdient.

Also ich finde, alle anderen sind einfach „neidisch“ nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Als wenn du selbst dich nicht freuen würdest wenn du auf die Idee gekommen wärst und dich bald über Einnahmen freuen würdest für nichts tun. Tu mal nicht so auf Moralapostel.
Kriegen den Hals wohl nicht voll...
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 12. Jun
#firstworldproblems
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Echte Griller mischen sich das eh selbst!
Ich hab meins neulich bestellt... bei Ankerkraut...
Interessiert mich nicht, gibt schlimmeres...
21992055-xhPS0.jpg

Läuft
Stricher-Szene, Drogen-Szene und die BBQ-Szene sorgen immer wieder für öffentliche Entrüstung
Interessant.

Aber das war's dann auch...
bowchi12.06.2019 21:34

Ich sag mal so: Alles richtig gemacht Ankerkraut Hab letztes eine …Ich sag mal so: Alles richtig gemacht Ankerkraut Hab letztes eine Reportage über den Typen gesehen der sich vor 20 Jahren die Rechte am Namen „Ballermann6“ etc. gesichert hat und sich dumm und dämlich damit verdient.Also ich finde, alle anderen sind einfach „neidisch“ nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Als wenn du selbst dich nicht freuen würdest wenn du auf die Idee gekommen wärst und dich bald über Einnahmen freuen würdest für nichts tun. Tu mal nicht so auf Moralapostel.



und ich ärgere mich gerade, die Idee nicht selber gehabt zu haben
Kurze Recherche ergibt, das Ankerkraut das schon 2015 versucht hat und der Antrag vom DPMA abgewiesen wurde.
lolnickname12.06.2019 21:43

Magic Dust bestelle ich nur im Darknet.


Du meinst sicher Angel Dust aka PCP 😜
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen