Beamer Benq MW3009 von Mediamarkt baugleich mit anderen Benq-Beamern?

Hallo zusammen.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen HD-ready-Beamer, und da fiel mir der Benq 3009 ins Auge, der gerade bei MediaMarkt für 349€ im Angebot ist.
Ich habe im Internet nichts über das Gerät finden können. Auch auf der Benq-Seite ist er nicht gelistet. Ist das ein MediaMarkt-Lizenzprodukt? Mit welchem anderen Benq-beamer ist der wohl beugleich? TW523P ? Und welche Ersatzlampen passen da wohl?
Und haltet ihr das für ein gutes Angebot?

mediamarkt.de/mcs…tml

2 Kommentare

Ist echt nicht schlecht das Angebot.

Habe auch mal geschaut, man findet auf der Mediamarktseite in der Produktbeschreibung für den MW3009 im Text auf einmal den TW523P! ;-)

"Ausgestattet mit der neuesten DLP®-Technologie überträgt der BenQ TW523P Audio- und Videosignale in bester Full HD Qualität vom Blu-ray Player oder von der Spielekonsole - auch in 3D!"

Also spart man ca. 50 Euro gegenüber anderen Händlern, ist meist für 399,- gelistet.

Gruß

Ich habe auch gerade Antwort vom Benq-Support erhalten.
Er ist tatsächlich baugleich mit dem TW523P. Daher schon ein gutes Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1111
    2. Päckchen aus China beim zoll1122
    3. Krokojagd 2016127359
    4. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans99

    Weitere Diskussionen