Kategorien

    Beamer: BENQ TH681H Unterschied ohne H? Leinwand: Empfehlung bis 150€?

    Hallo zusammen,

    habe mich zum TH681 entschieden. Leider gibt es momentan kein tolles Angebot, aber Ewigkeiten warten wenn man sich erstmal entschlossen hat bringt auch nichts :).

    Bei Saturn gibt es heute den TH681H. Zum Zusatz "H" bekomme ich kaum zusätzliche Informationen zusammen. Im Saturn Shop ist nur der höhere Kontrast ersichtlich, und dass ein zusätzlicher normaler USB Anschluss hinten am Beamer zu finden ist. Ist der höhere Kontrast irgendwie von Nachteil? Kennt noch jemand weitere Unterschiede?

    Habt Ihr auch einen Leinwandvorschlag zwischen 2,5 und 3m Breite für mich? Soll eine Rolloleinwand werden. Kleiner geht leider nicht wegen Zoom und ~3,75 Distanz zur Linse.
    Schwanke zwischen folgenden beiden:

    ebay.de/itm…005?hash=item35e20e32c5:g:6jYAAOSwd4tT5LW5

    http://esmart-store.de/Heimkino-Beamer-Leinwand/Rollo-Leinwand/eSmart-Rollo-Leinwand-MIROLO-%7C-266cm-x-149cm-120-%7C-169::29.html

    Danke schon mal!

    3 Kommentare

    Ich habe hier noch einen ohne H der nur wenige Stunden (2-3) zum Test gelaufen ist.
    Bei Interesse melde dich per PN

    Verfasser

    Hab dir geschrieben,

    die Unterschiede sind mir trotzdem noch nicht klar
    Leinwandempfehlungen sind willkommen.

    schnaeppchen

    Ich habe hier noch einen ohne H der nur wenige Stunden (2-3) zum Test gelaufen ist. Bei Interesse melde dich per PN



    Rechnung? Und was soll er kosten?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24629
      2. Klarna Erfahrungen3043
      3. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard711
      4. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1523

      Weitere Diskussionen