Beamer Epson EH-TW5350 Videos vom Handy streamen

Ich möchte mir einen Beamer zulegen. Dabei bin ich auf den Epson EH-TW5350 mit Miracast gestossen.

Ich bin kein Sound und Auflösungsfreak und kann mir auch mal nen abgefilmten Film anschauen.

Ich hab jetzt einiges im Internet gelesen und bin nicht sicher ob das Streamen von z.B. Youtube vom Handy oder von meinem Macbook ausreichend gut funktioniert und ob dieses feature evtl nur zum normalen surfen Sinn macht. Wenn letzteres der Fall wäre, würde mir eventuell auch der benq th530 reichen. Der hqt dlp,ist heller und mindestens 100 euro billiger.

Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank

1 Kommentar

Ich habe Miracast zuletzt vor etwa 2-3 Jahren mit meinem Toshiba Fernseher ausprobiert. Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei der Wiedergabe von Online Inhalten doch schon einige Ruckler. Die Wiedergabe von Offline Inhalten hingegen war astrein.

Vielleicht wäre eine Alternative den günstigen BEamer von BenQ in Verbindung mit einem Chromecast?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative1111
    2. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt66
    3. Cs Go pc gesucht`54
    4. lentica.de seriös? (Ray-Ban Brillen)33

    Weitere Diskussionen