eingestellt am 22. Okt 2021
Ich bin auf der Suche nach einem Beamer für den Keller für ca. 200-250Euro. Leinwand ca. 100Euro.

Der Keller hat nur zwei kleine Fenster, ist also stark abgedunkelt.

Der Beamer wird auf dem Kopf hängen, hängt leicht aussermittig, und der Abstand zur Leinwand wäre ca. 3.5m.

Mögliche Breite für die Leinwand wäre bis zu 3m, Höhe 2m.

Bluetooth sollte er haben damit er mit dem AV Receiver verbunden werden kann.

Hab schon bei Amazon geguckt und die Bewertungen gehen in den Preissegment sehr stark auseinander aber irgendwie sind die Bewertungen doch alle um die 4 Sterne.

Habe noch nie einen Beamer besessen, Einsatzzweck wäre PS4 zocken und Fussball gucken, maximal ein paar Stunden in der Woche.

Kann wer was brauchbares empfehlen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar