Gruppen
    ABGELAUFEN

    Beamer für kleinere Public Viewings

    Servus,

    bin auf der Suche nach einem neuen Beamer für unsere Jugend. Hauptsächlich wird er zu Fußballschauen - mit ca 40 - 50 Leuten - benutzt. Hab mich schon etwas umgeschaut und hab drei heiße(? :D) Kanditaten gefunden:

    Acer H7532BD
    Acer H6510BD
    BenQ TH681

    Preislich liegen die alle bei 650-750. Hat jemand mit diesen Beamern - und vor allem mit dem teilweise beschriebenen Regenbogeneffekten Erfahrungen?

    Beziehungsweise gibt es in dieser Preisklasse noch bessere?
    Wichtig wäre vor allem dass sie ein gutes und helles Bild bei nicht ganz abgedunktelten Räumen bringen.

    Besten Dank für eure Infos!

    Liebe Grüße, Manat

    3 Kommentare

    Den Regenbogeneffekt hat man oder hat man nicht.
    Bei meinem Beamer hatte ich ihn anfangs ganz leicht wahrgenommen, mittlerweile aber garnicht mehr.

    Schau mal ob der hier etwas für dich ist. 399€ für 3600ANSI Lumen, dafür aber nur 1024 x 768 Pixel:
    secondeal.de/tv-…tml

    Das ist Gebrauchtware, aber in tadellosem Zustand. Ich bestelle öfter in dem Shop zu genialen Preisen. Dort werden meist nur einmalig genutzte Geräte von XTR Global, einem Technikverleih, verkauft.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Benötige Honor 6c Hilfe911
      2. Iphone 6s -> kein Netz1215
      3. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1216
      4. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…34

      Weitere Diskussionen