eingestellt am 19. Feb 2022
Servus zusammen,

da ich von Beamer und Projektoren wirklich absolut keine Ahnung habe, hoffe ich hier auf ein paar Tipps. Ich würd gern ab und zu im Schlafzimmer noch mal einen Film oder eine Folge einer Serie schauen. Ich will aber auf keinen Fall einen Fernseher im SZ stehen haben und auch keinen Beamer an die Decke schrauben.

Sofern mir danach ist, will ich den Beamer aus dem Schrank holen und in meinem absoluten Traumszenario auch nicht groß verkabeln sondern direkt vom iPad streamen (AirPlay bzw Airplay2).

Dafür hätte ich gerne ein Gerät mit Akku, der mich die zwei Stunden Film ansehen lässt. Gibts sowas?

4k oder sowas brauche ich nicht, Full HD reicht. Tonqualität muss nicht extrem gut sein.

Abstand zur Wand beträgt ca 2m.

Leider habe ich natürlich auch keine Ahnung was man dafür ausgeben muss. Natürlich sollte es so günstig wie möglich sein, da es einfach immer mal wieder eine Gelegenheitsnutzung darstellt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar