Beamer gesucht

Hallo! Ich suche einen wirklich günstigen Beamer für den Eigengebrauch. Hat jemand eine Idee welches Modell und welche Marke ich mir anschauen sollte, in Anbetracht dessen, dass er jetzt nicht nach 2 Mal benutzen in die Luft gehen soll?

Danke schonmal für Eure Hilfe! Viele Grüße

5 Kommentare

Es wäre gut zu wissen was Du mit dem Ding machen willst, im Freien schauen, in der Dunkelkammer, SD/HD/FullHD oder 4K-Filme schauen, Anschlussmöglichkeiten HDMI/Component/DVI etc etc.
Sonst kannst Du Deine Frage auch in "Suche Auto für Eigengebrauch, gebt mir Tipps" umbenennen, ist genau so konkret

"Wirklich günstig" ist ziemlich relativ.

Kommentar

neo888

Wenn du nur Dias gucken willst reichst sowas: Beamer 65€ Wenn du Filme in FullHD schauen willst ist das ein guter Einstieg: Acer H6517BD 3D Full HD DLP-Projektor (3D, 3200 ANSi Lumen, Kontrast 10.000:1, 1920 x 1080 Pixel, 144 Hz



Perfekt! Danke Dir! Werde ich mir mal anschauen.

Kommentar

Dist2k10

Es wäre gut zu wissen was Du mit dem Ding machen willst, im Freien schauen, in der Dunkelkammer, SD/HD/FullHD oder 4K-Filme schauen, Anschlussmöglichkeiten HDMI/Component/DVI etc etc. Sonst kannst Du Deine Frage auch in "Suche Auto für Eigengebrauch, gebt mir Tipps" umbenennen, ist genau so konkret



Entschuldige eine etwaige Ungenauigkeit in meinem deklarierten Problem. Eigentlich ist der Beamer nur für gelegentliche Präsentationen innerhalb von Gebäuden gedacht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay45
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    3. DVB-T2 Receiver22
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44

    Weitere Diskussionen