Beamerleinwand gesucht

2
eingestellt am 31. Okt 2017
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Motorleinwand und nach einiger Recherche erschlagen von der Auswahl.

Von 100 € bis (fast) open end gibt es ja so ziemlich alles. Und die Bewertungen gehen ziemlich auseinander. Viele sind mit den billigeren Teilen durchaus zufrieden, manche selbst mit den >1000€-Leinwänden nicht.

Allzu viele Leinwand-Deals habe ich hier auch nicht gefunden, daher möchte ich nach Erfahrungen fragen. Was könnt ihr empfehlen?

Rahmenbedingungen:
- Beamer: EPSON EH-TW6700
- ca. 5m Entfernung Beamer->Wand
- Bildbreite: ca. 2,60m
- hauptsächlich Filme und Zocken, TV ab und zu (hab noch einen Smart TV)

Bin dankbar für jeden Tipp!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Die tronje mit 120 Zoll. Funktioniert prima.
Ein altes bettlaken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler