Gruppen

    Beats by Dre Studio

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach pinken oder lilanen Studio Beats by dre Kopfhörer.

    Die schwarzen ( die bei HP im Angebot sind habe ich durch euren Deal bereits gefunden, aber ich möchte sie nicht in schwarz.

    Jemand Ideen?

    6 Kommentare

    Wieso es gibt doch bessere Kopfhörer für weniger...

    Mfg

    ratingen

    ratingen

    Wieso es gibt doch bessere Kopfhörer für weniger... :(Mfgratingen


    Aber dann sehen die ganzen leute doch nicht wie cool man ist... Schließlich braucht man die dinger doch nicht zum hören sondern zum gesehen werden

    "Farbige Beats" sind generell teurer, wird schwierig. Ich auch ja selber welche

    Verfasser

    Die Kommentare hier sind oberflächlicher wie ihr einen hinstellt .

    Ich brauche keine dre Kopfhörer für ein Statussymbol...


    Ich höre Rap / bzw Basslastige Musik und da ist laut Recherche im Internet beats by dre die beste Anlaufstelle ..

    Ich wäre um konstruktive Antworten dankbar !

    Bei diesen Preisen dann lieber Sennheiser. Da kriegt man für sein Geld wenigstens auch was...

    mizzzue

    Die Kommentare hier sind oberflächlicher wie ihr einen hinstellt .Ich brauche keine dre Kopfhörer für ein Statussymbol...Ich höre Rap / bzw Basslastige Musik und da ist laut Recherche im Internet beats by dre die beste Anlaufstelle ..Ich wäre um konstruktive Antworten dankbar !


    Kann dir nur zustimmen, ich hätte früher selber studio's, die sind Perfekt für Rap!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4677
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)1014
      3. Analyse mehrerer Depots66
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28897

      Weitere Diskussionen