Beats Kopfhörer

9
eingestellt am 4. Jul
Moin zusammen, bin kein experte auf dem Gebiet und keinem anderen aber welche Beats Kopfhörer sind das genau? Beats EP. Ich habe keinen schimmer welche das auf idealo wären
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Keine Beats ist die beste Lösung

Nimm lieber Sony, Sennheiser, Bose
Bearbeitet von: "noname951" 4. Jul
9 Kommentare
gut gemeinter Tipp, weil du schreibst, dass du kein Experte bist. Hast du sie schon mal ausprobiert? Ein Freund von mir hatte sich welche gekauft und die waren total unangenehm zu tragen.
Keine Beats ist die beste Lösung

Nimm lieber Sony, Sennheiser, Bose
Bearbeitet von: "noname951" 4. Jul
Kommt darauf an, was du genau willst. In-Ear, On-Ear, Over-Ear. ANC oder nicht.

Früher hätte ich Beats nicht empfohlen, aber seit Apple Beats gekauft hat sind m.M.n. die Soundqualität gut hochgegangen und kann mit Sennheiser, Bose und co. mithalten.

Was ist dein Budget und was willst du genau haben? Wenn dein Budget niedriger liegt, muss man Abstriche machen, da kommt es auf die eigenen Prioritäten an.
danke euch für die tipps
Beats sind und waren klanglich immer top. Aber ist wie mit Frauen, alles Geschmacksache
Beats ist
SoCool04.07.2019 11:27

Beats sind und waren klanglich immer top. Aber ist wie mit Frauen, alles …Beats sind und waren klanglich immer top. Aber ist wie mit Frauen, alles Geschmacksache


Wenn du dröhnen und klirren in allen Bereichen als "top" empfindest, dann solltet du mal deinen Gehörgang prüfen

Die In-Ears sind auch weiterhin Crap.
Bei OverEar hat Beats das ein oder andere gute Modell, was aber dann auch preislich völlig überzogen ist.
Tommy191115.07.2019 03:32

Wenn du dröhnen und klirren in allen Bereichen als "top" empfindest, dann … Wenn du dröhnen und klirren in allen Bereichen als "top" empfindest, dann solltet du mal deinen Gehörgang prüfen Die In-Ears sind auch weiterhin Crap.Bei OverEar hat Beats das ein oder andere gute Modell, was aber dann auch preislich völlig überzogen ist.


Ja ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen