Beats Pill XL - gibt es einen ebenbürtigen Ersatz?

4
eingestellt am 16. Dez 2017
Und zwar habe ich damals 2015 bei der Rückrufaktion (Mydealz 2015) mitgemacht und mir dafür den obergenannten Lautsprecher erworben, den ich ja an apple für 300€ abgeben wollte. Nun ist es so, dass ich von dem Gerät so begeistert war/bin, dass ich es bis heute verwende.

Frage: gibt es mittlerweile gleichgute oder gar bessere portable Lautsprecher?

Was mir an der Pill XL sehr gefällt ist der saftige Bass, Akkulaufzeit, extreme Lautstärke, Design

Was könnt ihr empfehlen?
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
4 Kommentare
JBL Xtreme
Tim16. Dez 2017

JBL Xtreme


Hatte auf der Buchmesse jemand nach Messeschluss auf einem großen Stand laufen. Hammer! Auch noch Stände weiter. Extra hingegangen und gefragt, was da nicht nur laut, sondern auch so gut klingt.
Was ich NICHT empfehlen kann ist die B&O Beolit Serie. Katastrophale Akkulaufzeit, miese usability.
MMn ist die beste Wahl die UE Megaboom. 20h Akkulaufzeit, wasserdicht, ordentlicher Bass und um einiges portabler und billiger als die JBL Xtreme:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler