Bedienungsfrage Mydealz-Website

9
eingestellt am 3. Dez 2017
Hallo Leute,

wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr auf die MyDealz-Webseite kommt:

Klickt ihr auf das MyDealz-Logo (= "Highlights"?) und schaut euch dann die angezeigten Deals an?
Oder klickt ihr auf "Deals" und schaut euch dann die Deals an ?

Irgendwie steige ich da nicht richtig durch.
Man bekommt tw. anscheinend völlig unterschiedliche Deal-Listungen angezeigt. ?!

Wenn ich auf das "MyDealz-Logo" klicke werden anscheinend Deals angezeigt,
die wiederum nicht erscheinen wenn ich auf die Kategorie "Deals" klicke.

Eigentlich gehts mir nur darum eine Übersicht zu bekommen, über alle Angebote die auch "relevant" sind.

Also Angebote die auch gut sind, bzw. von der Mehrheit der User als "gut" bewertet wurden..
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich klicke immer als erstes auf „diverses“
9 Kommentare
Ich klicke immer als erstes auf „diverses“
Mydealz Logo = Highlights, selbsterklärend

Deals = Reiter standardmäßig auf "Aktuell" => Die neuesten Deals, chronologisch

Über Deals gibt es noch zwei weitere Kategorien:

Heiß = Deals ab 100° Grad chronologisch

Diskutiert = Deals mit dem letzen Beitrag/Kommentar chronologisch

Ich nutze eigentlich alles.
Ich finde das Layout der Webseite auch grottenschlecht.

Ich habe festgestellt, dass wenn man auf die Startseite geht und dann "diskutiert" klickt, man die besten Deals findet.
Da dort immer die Deals sind, die gerade diskutiert werden.
Ich nutze einfach Schlagwortalarme und schaue ab und zu mal vorbei, was sich so angesammelt hat. In Diverses schau ich zur Unterhaltung auch gerne rein.
Auf der Hauptseite unter "Highlights" findest du nur die Top Deals (und die, die viel Provision zahlen )

Wenn du auf "Deals" klickst und dann nach "Heiß" sortierst findest du alles was in letzter Zeit von Usern positiv bewertet wurde.

Mit etwas Übung kannst du auch Deals nach "Aktuell" sortieren und selber gucken ob was dabei ist. Dauert halt ein Paar Minuten länger.
Bearbeitet von: "mazyx" 3. Dez 2017
Verfasser
Naja, also wenn ich jetzt auf "Highlights" (=Mydealz-Logo) klicke....

dann sind die beiden NEUSTEN Einträge folgende:

- Fast & Furiois BluRay-Box (geposted vor 15 Minuten)

- TEFAL Optigrill (aktualisiert vor 44 Minuten)



Wenn ich aber stattdessen auf "Deals" klicke und dann "Heiss" auswähle (also ab 100 Grad)....
dann taucht in der Liste weder die Blueray-Box auf noch der Tefal-Grill.

Das verstehe ich nicht.Warum kann man nicht einfach in einer Kategorie dann auch ALLES sehen was relevant (also HEISS) ist ?
Age_of_Empires3. Dez 2017

Naja, also wenn ich jetzt auf "Highlights" (=Mydealz-Logo) klicke....dann …Naja, also wenn ich jetzt auf "Highlights" (=Mydealz-Logo) klicke....dann sind die beiden NEUSTEN Einträge folgende:- Fast & Furiois BluRay-Box (geposted vor 15 Minuten)- TEFAL Optigrill (aktualisiert vor 44 Minuten)Wenn ich aber stattdessen auf "Deals" klicke und dann "Heiss" auswähle (also ab 100 Grad)....dann taucht in der Liste weder die Blueray-Box auf noch der Tefal-Grill.Das verstehe ich nicht.Warum kann man nicht einfach in einer Kategorie dann auch ALLES sehen was relevant (also HEISS) ist ?


Die Zeitangabe auf der Hauptseite ist nicht wann der Deal eingestellt wurde, sondern wann er auf die Hauptseite gepusht wurde (vestehe nicht warum das angezeigt wird, ist aber so).

Wenn du under "Heiß" lange genug scrollst findest du die auch.

Eine Ansicht die dir alles vorkaut gibt es nicht, ein bisschen selber nen Überblick verschaffen musst du dir schon. Dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche Deals und nicht alles ist für jeden interessant.
MyTab.
Ich gehe erst zu den Schlagworten, dann zu den Freebies, dann auf die Hauptseite zu den Highlights und dann unter "MyTab", wo bei mir nur Deals über 333 Grad angezeigt werden. MyTab ist extrem nützlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler