Bedingungsloses Girokonto mit kostenloser Einzahlmöglichkeit

Hallo,

ich suche ein bedingungslos kostenloses Girokonto mit der Möglichkeit kostenlos Bargeld einzuzahlen als Zweitkonto mit einem halbwegs flächendeckenden Filialnetz.

Habe jetzt nach kurzen Recherchen nur die .comdirect Bank und Norisbank (ist die wirklich bedingungslos kostenlos?) ausfindig machen können. Gibt es noch andere Banken, die in Frage kommen?

Grüße

5 Kommentare

mal bei cortal consors geschaut? Bekommst eine kostenlose kreditkarte dazu und bei jeder Benutzung 10cent geschenkt.

Verfasser

Keine Bargeldeinzahlung möglich wenn ich das richtig sehe.

Fonsastill

mal bei cortal consors geschaut? Bekommst eine kostenlose kreditkarte dazu und bei jeder Benutzung 10cent geschenkt.




10cent sind bis 31.12.2014 befristet.

wissen.cortalconsors.de/t5/…989

comdirect! habe bei der comerzbank selber schonmal geld einzahlen müssen und es lief alles gut.
auch ist die bargeldabholung dank postbank fast überall möglich

Norisbank ist genau richtig, du kannst in jede Deutsche Bank am Automaten einzahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone mit Android bis 150€46
    2. Suche guten 65 Zoll Fernseher von Panasonic oder LG22
    3. [S] Werber für Norisbank21
    4. [Beratung] Empfehlung ANC Kopfhörer22

    Weitere Diskussionen