Abgelaufen

Beendet: [S]uche Werber für ING-Diba Tagesgeldkonto

eingestellt am 15. Jan 2016
--> BEENDET! Danke für eure Angebote!

Liebe Community,
ich möchte gerne ein Extra-Konto bei der ING-Diba eröffnen.

Hierfür suche ich Werber, entweder mit Bargeldprämie oder mit der Spende.

Meldet euch!
Danke

MfG ich818

--> BEENDET! Danke für eure Angebote!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Kann dich gerne werben und dir 15 Euro abgeben. Gruß

Gleiches Angebot gibts von mir.melde dich bei Interesse

Sag mal.hast du das giro schon abgeschlossen was du vor einiger zeit eingestellt hattest und einen Werber gesucht hast?

dir gebe ich 17€

Verfasser

Nein, das habe ich nicht gemacht. Der Werber ist damals abgesprungen und ich hatte dann noch andere Banken im Auge. Ich möchte auch weiterhin kein neues Giro eröffnen, deswegen hier die Frage wegen Tagesgeldkonto.

Verfasser

Suche ist beendet, danke für eure Angebote!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?23
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!65215
    3. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…89
    4. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2649

    Weitere Diskussionen