Beendigung der Geschäftsbeziehung durch Mindfactory

eingestellt am 25. Jan 2022
Hallo Werte Community,

Ich habe heute eine wirklich sehr frustrierende Erfahrung mit Mindfactory sammeln müssen.

Folgender Sachverhalt:
Ich habe heute Morgen 2 Grafikkarten bei Mindfactory bestellt.
Habe daraufhin auch die Vertragsbestätigung erhalten.
Nun wurde mir vorhin die Zahlung kommentarlos zurückerstattet.


Auf Nachfrage in der Hotline wurde mein Konto gesperrt und es gab dafür laut Hotline keinen ersichtlichen Grund.

Ich sollte eine Mail schreiben und nachfragen was das Problem ist.

Nun habe ich das getan und erhalte folgende Rückmeldung.
1938141-BFrLR.jpg

Wie kann man so mit Kunden umgehen ?
Und habe ich nicht ein Recht auf die Lieferung der Artikel, da der Vertrag ja bereits zustande gekommen ist ?

Danke für eure Rückmeldungen
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
78 Kommentare
Dein Kommentar