Gruppen

    Begrüßt bitte unsere neue Moderatorin

    Admin
    Oft wird uns ja vorgeworfen, wir würden die Moderation hier bei mydealz zu sehr vernachlässigen. Und mit Sicherheit steckt da auch ein ganzes Stückchen Wahrheit dahinter. Die Community wächst und wächst und von den ehemals aktiven Moderatoren sind ein paar gegangen bzw. sind kaum noch aktiv. Die Redaktion hat immer mehr zu tun, sodass weniger Zeit bleibt, sich auch noch um die Moderation zu kümmen und damit es ein bisschen fairer zugeht, sind wir vor kurzer Zeit auch noch dazu übergegangen, dass Redakteure, Deal-Jäger und Moderatoren in ihren eigenen Deals und Threads nicht mehr moderieren dürfen, sondern dafür einen anderen Moderator anschreiben, der einen objektiveren Blick auf die Sache hat.

    Das alles hat dazu geführt, dass wir seit geraumer Zeit unseren Moderationspflichten einfach nicht mehr so nachkommen konnten, wie wir es gern wollten und müssen. Bisher waren unsere Moderatoren ja immer Leute, die schon länger auf mydealz aktiv waren und die Community somit bereits kannten. Da wir aber auch hier das Problem sehen, dass es so natürlich schwer ist, immer eine sachlich objektive Entscheidung zu treffen, da wir nunmal alle nur Menschen sind und somit sicherlich zum ein oder anderen User auch einfach eine persönliche Meinung vorherrscht, haben wir jetzt schon seit längerer Zeit nach einem neuen Moderator/einer neuen Moderatorin gesucht, die zwar bereits über jede Menge Erfahrung verfügt, bisher aber nichts mit mydealz zu tun hatte, um einfach ganz unvoreingenommen an das ganze Thema rangehen zu können.

    Bevor sie sich gleich noch selbst kurz vorstellt: Der euch bereits bestens bekannte mydealz_helfer und sie werden dann für die meisten Fragen eure Ansprechpersonen sein sobald sie sich ein bisschen hier eingelebt hat. Natürlich könnt ihr auch weiterhin mich, die Redakteure und einen der anderen Moderatoren anschreiben. Mittelfristig werden wir aber versuchen, noch genügend weitere Moderatoren einzustellen, sodass Redaktion und Deal-Jäger irgendwann dann mit der eigentlichen Moderation nichts mehr am Hut haben. Wir denken, dass ist ein nötiger und überfälliger Schritt, um unserer in den letzten Jahren stark gewachsenen Community für etwas klarere Strukturen und nachvollziehbarere Entscheidungen zu sorgen.

    Und nun stellt sich - wie versprochen - unsere "neue" auch nochmal ganz kurz selbst vor:

    Hallo mydealz User,

    an wen wendet man sich, wenn man Probleme hat, wenn einen die Sorgen quälen,
    wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, wenn man einen Rat braucht?
    Na man geht zu Mutti. Mutti ist immer da und steht mit Rat und Tat zur Seite. ;-)

    Um Euch also in Zukunft hilfreich zur Seite zu stehen hat mydealz jetzt auch die
    mydealz_mutti.

    Kurz zu mir. Ich komme aus dem schönen Rheinland, also von dort, wo so immer ein wenig die 5. Jahreszeit herrscht. Aus dem Grund bringe ich auch viel Humor und eine riesige Portion Geduld mit.
    Der Community werde ich als Moderatorin zur Verfügung stehen, euch in den Threads begleiten und wenn es sein muss, auch lenkend eingreifen.

    Beste Kommentare

    Ich hätte noch ein paar Vorschläge für weitere Moderatoren:

    mydealz_meinebrüder
    mydealz_deinemudda
    mydealz_dasistnichtmeinkind
    mydealz_einfreundvonmir

    Laura?

    9295903-iotq7

    Mutti, kannst du bitte dafür sorgen, dass die MyDealz Kleinanzeigen wiederkommen?

    90 Kommentare

    Ich begrüße Dich

    Laura?

    Das Profilbild ist aber noch verbesserungswürdig: mydealz.de/pro…tti
    avatar484256_1.jpg

    Hi Mama

    Na dann herzlich Willkommen!
    Darf man den echten Vornamen von Mutti erfahren?

    Uhh ein neues Gesicht Und Jubella wird nicht vorgestellt?

    Herzlich Willkommen!

    Mutti

    Hallo

    Moin.

    Wird Zeit für einen Mydealz-Stammbaum.

    9295903-iotq7

    Ich komme aus dem schönen Rheinland, also von dort, wo so immer ein wenig die 5. Jahreszeit herrscht


    Hoffentlich Alaaf und nicht Helau

    Ich dachte im Internet gibt es keine Frauen.

    Verfasser Admin

    Miasma

    Laura?


    nein, die ist schon damit ausgelastet, jeden Tag tausende Emails mit dem Newsletter manuell abzutippen.

    Ich hätte noch ein paar Vorschläge für weitere Moderatoren:

    mydealz_meinebrüder
    mydealz_deinemudda
    mydealz_dasistnichtmeinkind
    mydealz_einfreundvonmir

    Begrüßt bitte unsere neue Moderatorin


    Willkommen und viel Geduld

    Quotenfrau?

    Hallo!

    sei mutti merkel durchs netz gegangen ist, geht bei mir automatisch der würgereiz los bei dem wort mutti

    Hallo

    Hallo, ein Foto wäre noch interessant!

    Hallo Mutti.

    Ich hätte gleich mal ein Anliegen @mydealz_mutti:
    Seit längeren wird hier eine Kategorie "Erotik" gewünscht. David hat sich bisher gegen einen xHamster Kanal geweigert. Könntest du da etwas in die Wege leiten?

    moinmoin


    (bitte David, müssen/dürfen wir sie tatsächlich ALLE begrüßen?^^)

    Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit uns

    Verfasser Admin

    ichpostenureinmal

    moinmoin (bitte David, müssen/dürfen wir sie tatsächlich ALLE begrüßen?^^)



    müssen nicht, dürfen gern. ^^

    Hallo neuer Community Manager

    ¡Bienvenidas!

    Herzlich Willkommen. Wenn Du gleich mal ackern willst, dann fege mal etwas durch die aktuellen PS4 Threads, da gibt es einiges zu tun

    Meiner Meinung nach, sollte das Geschlecht eines "Mods" nicht so in den Vordergrund gestellt werden. Prinzipiell ist es egal, ob Mann oder Frau diverse Aufgaben hier übernimmt.
    Die Vorstellung des neuen Mods hat zumindest mir suggeriert, dass hier irgendwelche Frauenquoten erfüllt werden wollen.
    Off topic: die Frauenquote ist nur eine Scheindiskussion in den Medien, die wahre Intention der Frauenquote ist eine ganz Andere ...
    (Nur fürs Protokoll: Der Kommentar ist nicht sexistisch gemeint)

    Mutti? Schreck lass nach.....;)

    Kevkeee92

    Uhh ein neues Gesicht Und Jubella wird nicht vorgestellt?



    Ist scheinbar nicht nur mir aufgefallen.

    Und selbstverständlich einer herzliches Willkommen

    Hallö mit ö.

    Verfasser Admin

    Schachtjor_Karaganda

    Meiner Meinung nach, sollte das Geschlecht eines "Mods" nicht so in den Vordergrund gestellt werden. Prinzipiell ist es egal, ob Mann oder Frau diverse Aufgaben hier übernimmt.


    Gerade wenn es so egal ist sollte es doch keine Rolle spielen, ob ich das erwähne oder nicht. Zu Ende gedacht müsste man dann alle Moderatoren-Accounts absolut neutral benennen, nur das würde sich dann doch auch arg unpersönlich anfühlen.

    Willkommen... Mutti... (so nenn ich aber schon meine Mutti).


    Imadog

    Ich hätte noch ein paar Vorschläge für weitere Moderatoren: mydealz_meinebrüder mydealz_deinemudda mydealz_dasistnichtmeinkind mydealz_einfreundvonmir


    mydealz_bekanntereinesfreundesseinhund

    David

    Gerade wenn es so egal ist sollte es doch keine Rolle spielen, ob ich das erwähne oder nicht. Zu Ende gedacht müsste man dann alle Moderatoren-Accounts absolut neutral benennen, nur das würde sich dann doch auch arg unpersönlich anfühlen.


    'Nicht in den Vordergrund stellen' ist nicht gleichzusetzen mit 'ignorieren' oder 'neutralisieren'.

    Und wo bleibt Vati?

    Die tut doch nur so. Ist bestimmt trotzdem ein Typ.

    Moderator

    Hui,

    einige sind erschrocken wegen dem Nik, einige reden schon von Frauenquote und andere haben direkt die Merkel-Mutti im Kopf. Hilfe ;-) .....

    Ok, ich werde gleich mal durch die aktuellen Threads fegen. Mal gucken was ich so finden werde.
    Und bitte nein, ihr müsst mich nicht täglich begrüßen.

    @FCHFlo ich werde mal sehen wie wir die Erotik ins Spiel bringen können ... also rein dealtechnisch gesehen ;-)




    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sven bei Galileo :D1822
      2. Real umtausch einer defekten Konsole1116
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29956
      4. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?1117

      Weitere Diskussionen