Begrüßt bitte unsere neue Moderatorin

Admin

Oft wird uns ja vorgeworfen, wir würden die Moderation hier bei mydealz zu sehr vernachlässigen. Und mit Sicherheit steckt da auch ein ganzes Stückchen Wahrheit dahinter. Die Community wächst und wächst und von den ehemals aktiven Moderatoren sind ein paar gegangen bzw. sind kaum noch aktiv. Die Redaktion hat immer mehr zu tun, sodass weniger Zeit bleibt, sich auch noch um die Moderation zu kümmen und damit es ein bisschen fairer zugeht, sind wir vor kurzer Zeit auch noch dazu übergegangen, dass Redakteure, Deal-Jäger und Moderatoren in ihren eigenen Deals und Threads nicht mehr moderieren dürfen, sondern dafür einen anderen Moderator anschreiben, der einen objektiveren Blick auf die Sache hat.

Das alles hat dazu geführt, dass wir seit geraumer Zeit unseren Moderationspflichten einfach nicht mehr so nachkommen konnten, wie wir es gern wollten und müssen. Bisher waren unsere Moderatoren ja immer Leute, die schon länger auf mydealz aktiv waren und die Community somit bereits kannten. Da wir aber auch hier das Problem sehen, dass es so natürlich schwer ist, immer eine sachlich objektive Entscheidung zu treffen, da wir nunmal alle nur Menschen sind und somit sicherlich zum ein oder anderen User auch einfach eine persönliche Meinung vorherrscht, haben wir jetzt schon seit längerer Zeit nach einem neuen Moderator/einer neuen Moderatorin gesucht, die zwar bereits über jede Menge Erfahrung verfügt, bisher aber nichts mit mydealz zu tun hatte, um einfach ganz unvoreingenommen an das ganze Thema rangehen zu können.

Bevor sie sich gleich noch selbst kurz vorstellt: Der euch bereits bestens bekannte mydealz_helfer und sie werden dann für die meisten Fragen eure Ansprechpersonen sein sobald sie sich ein bisschen hier eingelebt hat. Natürlich könnt ihr auch weiterhin mich, die Redakteure und einen der anderen Moderatoren anschreiben. Mittelfristig werden wir aber versuchen, noch genügend weitere Moderatoren einzustellen, sodass Redaktion und Deal-Jäger irgendwann dann mit der eigentlichen Moderation nichts mehr am Hut haben. Wir denken, dass ist ein nötiger und überfälliger Schritt, um unserer in den letzten Jahren stark gewachsenen Community für etwas klarere Strukturen und nachvollziehbarere Entscheidungen zu sorgen.

Und nun stellt sich - wie versprochen - unsere "neue" auch nochmal ganz kurz selbst vor:

Hallo mydealz User,

an wen wendet man sich, wenn man Probleme hat, wenn einen die Sorgen quälen,
wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, wenn man einen Rat braucht?
Na man geht zu Mutti. Mutti ist immer da und steht mit Rat und Tat zur Seite. ;-)

Um Euch also in Zukunft hilfreich zur Seite zu stehen hat mydealz jetzt auch die
mydealz_mutti.

Kurz zu mir. Ich komme aus dem schönen Rheinland, also von dort, wo so immer ein wenig die 5. Jahreszeit herrscht. Aus dem Grund bringe ich auch viel Humor und eine riesige Portion Geduld mit.
Der Community werde ich als Moderatorin zur Verfügung stehen, euch in den Threads begleiten und wenn es sein muss, auch lenkend eingreifen.

Beliebteste Kommentare

Laura?

1280x720-CBA.jpg

Admin

Miasma

Laura?


nein, die ist schon damit ausgelastet, jeden Tag tausende Emails mit dem Newsletter manuell abzutippen.

90 Kommentare

Ich begrüße Dich

Laura?

Das Profilbild ist aber noch verbesserungswürdig: mydealz.de/pro…tti
avatar484256_1.jpg

Hi Mama

Na dann herzlich Willkommen!
Darf man den echten Vornamen von Mutti erfahren?

Uhh ein neues Gesicht Und Jubella wird nicht vorgestellt?

Herzlich Willkommen!

Mutti

Hallo

Moin.

Wird Zeit für einen Mydealz-Stammbaum.

1280x720-CBA.jpg

Ich komme aus dem schönen Rheinland, also von dort, wo so immer ein wenig die 5. Jahreszeit herrscht


Hoffentlich Alaaf und nicht Helau

Ich dachte im Internet gibt es keine Frauen.

Admin

Miasma

Laura?


nein, die ist schon damit ausgelastet, jeden Tag tausende Emails mit dem Newsletter manuell abzutippen.

Ich hätte noch ein paar Vorschläge für weitere Moderatoren:

mydealz_meinebrüder
mydealz_deinemudda
mydealz_dasistnichtmeinkind
mydealz_einfreundvonmir

Begrüßt bitte unsere neue Moderatorin


Willkommen und viel Geduld

Quotenfrau?

Hallo!

sei mutti merkel durchs netz gegangen ist, geht bei mir automatisch der würgereiz los bei dem wort mutti

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €815
    2. [iOs / iTunes] Paddington in HD45
    3. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?77
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213891

    Weitere Diskussionen