Bei Aliexpress Sofortüberweisung nicht mehr möglich

19
eingestellt am 3. Jul 2017
seit kurzem hat Aliex diese Möglichkeit nicht mehr.
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Ja
Korrekt
Richtig
ein User hatte die Tage ja auch paypal als Zahlungsmöglichkeit, welche ich gestern bspw. nicht mehr hatte.

Mmmh, hatte Aliex schon jemals Paypal? Frag mich, wie ich zukünftig bei Aliex am besten zahle.
Gerade versucht, ich kann noch per SÜ zahlen...
Joa, war dem Ali zu unseriös der Laden.
herbikum3. Jul 2017

Mmmh, hatte Aliex schon jemals Paypal? Frag mich, wie ich zukünftig bei …Mmmh, hatte Aliex schon jemals Paypal? Frag mich, wie ich zukünftig bei Aliex am besten zahle.


Paypal soll wohl kommen. Wann und wie kann ich nicht sagen, stehen aber wohl in Verhandlungen
Paypal wird inzwischen bei einigen Artikel angeboten. Sofort Überweisung hab ich selber nie genutzt, mir ist der Laden zu unseriös.
Kein großer Verlust...
herbikum3. Jul 2017

Mmmh, hatte Aliex schon jemals Paypal? Frag mich, wie ich zukünftig bei …Mmmh, hatte Aliex schon jemals Paypal? Frag mich, wie ich zukünftig bei Aliex am besten zahle.


Mit Kreditkarte, so wie fast jeder andere auch
Flux3. Jul 2017

Paypal wird inzwischen bei einigen Artikel angeboten. Sofort Überweisung …Paypal wird inzwischen bei einigen Artikel angeboten. Sofort Überweisung hab ich selber nie genutzt, mir ist der Laden zu unseriös.


Trotz Siegel?

14339285-mQEfz.jpg
iDeals3. Jul 2017

Trotz Siegel?[Bild]



Ja, trotz dem tollen Siegel
iDeals3. Jul 2017

Trotz Siegel?[Bild]


Genau! Trotz Siegel

Du gibst dritten deine Zugangsdaten, gibst eine TAN auf einer fremden Seite ein, zum Datenschutz hilft dieser Artikel:

heise.de/ct/…tml
Habs gerade nochmal versucht. Jetzt gehts wieder. Gestern noch hat es ausdrücklich geheissen, dass SÜ nicht mehr angeboten wird.
iDeals3. Jul 2017

Trotz Siegel?[Bild]


Jegliche Siegel / Certs sind ja wohl total lächerlich.
Hab letzter Zeit auch ab und an mal paypal zur Auswahl.. Zahle aber dennoch meist per KK - Die Verifizierung geht da viel schneller als z.B. per SÜ

Mal ne witzige Anekdote anbei. Für 0,8 USD nen 5V 30mm Lüfter bestellt beim Ali mit Standard Shipping. Kam 4 Tage später aus Deutschland in nem riesen Paket in das locker 1000 Lüfter gepasst hätten als DHL Paket. lol
f.geschichte3. Jul 2017

Hab letzter Zeit auch ab und an mal paypal zur Auswahl.. Zahle aber …Hab letzter Zeit auch ab und an mal paypal zur Auswahl.. Zahle aber dennoch meist per KK - Die Verifizierung geht da viel schneller als z.B. per SÜMal ne witzige Anekdote anbei. Für 0,8 USD nen 5V 30mm Lüfter bestellt beim Ali mit Standard Shipping. Kam 4 Tage später aus Deutschland in nem riesen Paket in das locker 1000 Lüfter gepasst hätten als DHL Paket. lol



Kenne jemand, der im Versand zuerst aufgefordert worden war, daß er doch nicht so knackig eng packen sollte. Als er dann als nächstes einen Fingerring in einem Umzugskartons verpackte, war's dann aber irgendwie auch nicht recht. Kunde sauer und Chef auch nicht gerade hocherfreut. (-;=
die sollten lieber mal investieren um alipay in Europa zu etablieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler