Bei Amazon geliehene Filme

Die geliehenen amazon-Filme kann man ja 48h anschauen, nachdem man sie zum ersten Mal abgespielt hat. Angenommen ich hab den Film Freitag abend geschaut und möchte ihn heute nochmal schauen und Amazon sagt, die Leihdauer beträgt noch 40 Minuten. Bricht der Film dann nach 40 Minuten ab, oder spielt er noch bis zum Ende, wenn ich ihn jetzt starte?

Beliebteste Kommentare

Du hast jetzt die einmalige Chance etwas Bleibendes in Deinem Leben zu hinterlassen und für Generationen, die da kommen werden, als erster diese Frage zu klären und dich damit unsterblich zu machen!

Ja, der Film läuft tatsächlich noch

dominik4947vor 11 m

​Im Internet treiben sich doch nur Männer rum



Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich bin wirklich n Mädchen

15 Kommentare

"sunchymevor 2 m"


in ca. 38 Minuten wirst du es wissen

Gerade das wollte ich ja vermeiden ^^

Du hast jetzt die einmalige Chance etwas Bleibendes in Deinem Leben zu hinterlassen und für Generationen, die da kommen werden, als erster diese Frage zu klären und dich damit unsterblich zu machen!

Tonschi2vor 4 m

Du hast jetzt die einmalige Chance etwas Bleibendes in Deinem Leben zu hinterlassen und für Generationen, die da kommen werden, als erster diese Frage zu klären und dich damit unsterblich zu machen!


Warum hab ich das Gefühl, du verscheißerst mich?

Wenn das Abbruchrisiko zu hoch ist, dann schalte ihn doch einfach ein, lasse ihn unbegleitet laufen und guck kurz vor Schluss nochmal rein, ob er noch läuft. Dann ist das zumindest für's nächste Mal geklärt.

Turaluraluraluvor 17 m

Wenn das Abbruchrisiko zu hoch ist, dann schalte ihn doch einfach ein, lasse ihn unbegleitet laufen und guck kurz vor Schluss nochmal rein, ob er noch läuft. Dann ist das zumindest für's nächste Mal geklärt.



Und huiiiii. dann kann er auch gleich ausprobieren ob er kurz vor Ende einfach wieder an den Anfang springen kann.
Nur vermeide die Stop Taste


3 Minuten hat er noch
Bearbeitet von: "Murmel1" 23. Oktober

Murmel1vor 1 m

Und huiiiii. dann kann er auch gleich ausprobieren ob er kurz vor Ende einfach wieder an den Anfang springen kann.Nur vermeide die Stop Taste3 Minuten hat er noch


"sie" bitte

sunchymevor 5 m

"sie" bitte



Konntest du den Film bis zum Ende anschauen oder ist das der Grund warum du hier antwortest

sunchymevor 15 m

"sie" bitte

​Im Internet treiben sich doch nur Männer rum

Bei gedownloadete Filme mi Prime laufen sie bis zum Ende durch

Ja, der Film läuft tatsächlich noch

dominik4947vor 11 m

​Im Internet treiben sich doch nur Männer rum



Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich bin wirklich n Mädchen

sunchymevor 3 m

Ja, der Film läuft tatsächlich noch Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich bin wirklich n Mädchen


Glaub ich nicht, wer weiss wo deine Nudel gerade wieder so rumhängt....

11621284-WshmX.jpg
Bearbeitet von: "sunchyme" 23. Oktober

So mal im Ernst. Solange der Film läuft oder pausiert ist, kannst du bedenkenlos die Zeit überschreiten. Kannst auch den Film zurück spulen und ihn nochmal auf einer Fremdsprache schauen. Solange du den Film nicht beendest, läuft er weiter. Getestet und bestätigt vor 2 Wochen mit Zoomania auf der Firebox

Bei Risiken und Nebenwirkungen bitten wir sie Ihren Amazon.de Kundenservice via Email oder Chat zu fragen.

Das das funktioniert habe ich ja nun auch herausgefunden.
Bearbeitet von: "sunchyme" 26. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    4. Erfahrungen mit Handybude?1631

    Weitere Diskussionen