Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu

eingestellt am 21. Jan 2017
Hallo,

ich habe leider noch keine Kreditkarte bzw muss noch auf diese warten und möchte nun schon mal meine Hotelzimmer sichern, da ja eh kostenlos stornierbar.

Es steht bei meinen gewünschten Unterkünften dabei
"ZAHLEN SIE IN DER UNTERKUNFT – Keine Voraus-/Anzahlung erforderlich
"

Komisch ist auch bei der Unterkunft steht mit dabei, dass sie eine Anzahlung per Überweisung haben wollen.
Wenn ich allerdings mit Paypal zahle ist das doch hinfällig und ich habe dann direkt gezahlt oder seh ich das falsch?
Extra Gebühren kommen doch bei Paypal nicht dazu, da man ja in Euro direkt in Booking zahlt?


Frage gilt auch für Agoda.

Danke schon mal für die Hilfe, dann kann ich schon mal anfangen zu buchen :-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar