Gruppen
    ABGELAUFEN

    Bei Callmobile/debitel-light gesperrt?

    Hallo,

    ich kann bei Callmobile/debitel-light keine Sim-Karten aus den bekannten Aktionen bestellen, es erscheint immer:

    [quote]Ihre Bestellung war nicht erfolgreich!

    Ihre Bestellung konnte leider nicht übermittelt werden.

    Die von Ihnen angegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte wiederholen Sie die Anmeldung mit einer gültigen Adresse oder wenden Sie sich an den Kundenservice.[/quote]


    Obwohl die Adresse früher funktioniert hat, auch das ausschreiben der Straße hilft nichts. Gehe ich also recht in der Annahme dass sie mich gesperrt haben?

    Außerdem kurios: Ich bin nach dem ersten Versuch über den Browser zurückgegangen und konnte eine Bestellung tätigen, allerdings wurde stattdessen ein Vertrag mit 20€ "Bereitstellungspreis" und 5€ mtl. gebucht. Daran bin ich teilweise selbst Schuld schätze ich, trotzdem sind das eigenartige Geschäftspraktiken. Hab die Karte natürlich sofort widerrufen

    Beste Kommentare

    Ich ruf mal gerade an und frage für dich nach. Wie lautet deine Adresse?

    11 Kommentare

    Ich ruf mal gerade an und frage für dich nach. Wie lautet deine Adresse?

    Verfasser

    Xboy

    Ich ruf mal gerade an und frage für dich nach. Wie lautet deine Adresse?



    Musterstr. 12
    1234 Musterstadt

    Lustig.


    Die "Service" Nummer Wartschleife würde ich mir gerne ersparen.

    Das sperren anhand der Adresse erscheint mir ungewöhnlich, es gibt hier aber zum Glück sehr nette Nutzer von denen einige von dem Anbieter auch schon gesperrt wurden und ich hoffe dass mir einer davon weiterhelfen kann. Wodurch äußert sich die Sperrung?

    Bearbeitet von: "Poekelsalz" 17. Jun 2016

    Hast du schon mal eine andere Bankverbindung probiert? Ich hatte auch schon mal das Problem. Bei mir wurde vom Kundenservice geraten ich solle die Adresse von Callmobile angeben, doch auch dies hat nicht funktioniert.
    Also lag es nicht an der Adresse.

    Erst bei einer anderen Bankverbindung hat es schlussendlich wieder funktioniert.

    Verfasser

    soheissichjetzt

    Hast du schon mal eine andere Bankverbindung probiert? Ich hatte auch schon mal das Problem. Bei mir wurde vom Kundenservice geraten ich solle die Adresse von Callmobile angeben, doch auch dies hat nicht funktioniert.Also lag es nicht an der Adresse.Erst bei einer anderen Bankverbindung hat es schlussendlich wieder funktioniert.



    Danke, das hatte ich tatsächlich noch nicht probiert.

    Was mich wundert ist dass dieses teure Paket durchgegangen ist bei gleichen Daten.


    Edit: Andere Bankdaten funktionieren auch nicht, werde wohl tatsächlich gesperrt sein für die Postpaid Tarife, naja danke nochmal


    Bearbeitet von: "Poekelsalz" 17. Jun 2016

    Mal ne Schufa Abfrage gemacht? Kann natürlich sein dass die so schlecht ist dass Postpaid nicht geht

    Hast wohl zu häufig mitgemacht. Hab ich schon in vielen Threats gelesen, das dann mal schluss ist und die Leute gesperrt werden.

    callmobile macht doch keine Schufa-Abfrage. Du kannst höchsten eine andere Adresse zum Testen nutzen. Dann hast du die Gewissheit.

    Bearbeitet von: "Leonice" 17. Jun 2016

    Verfasser

    christian1992

    Mal ne Schufa Abfrage gemacht? Kann natürlich sein dass die so schlecht ist dass Postpaid nicht geht




    Kann ich ausschließen.

    buchtauscher

    Hast wohl zu häufig mitgemacht. Hab ich schon in vielen Threats gelesen, das dann mal schluss ist und die Leute gesperrt werden.



    Ja dacht das dachte ich mir, mich hat wie gesagt nur die Aussage zur Adresse gewundert, ich hätte eine etwas eindeutigere Meldung erwartet.

    Callmobile usw hat nicht umsonst eine Sperre ab der sechsten Karte drin, dementsprechend mein Appell an dich: Sei nicht zu gierig

    Verfasser

    Schachtjor_Karaganda

    Callmobile usw hat nicht umsonst eine Sperre ab der sechsten Karte drin, dementsprechend mein Appell an dich: Sei nicht zu gierig



    Dabei hatte ich mich extra zurückgehalten

    Hatte nie mehr als 4 gleichzeitig, und insgesamt etwa 12 Stück in den letzten 2-3 Jahren.

    Naja es war schön solangs gehalten hat (:|

    Bearbeitet von: "Poekelsalz" 17. Jun 2016

    Schachtjor_Karaganda

    Callmobile usw hat nicht umsonst eine Sperre ab der sechsten Karte drin, dementsprechend mein Appell an dich: Sei nicht zu gierig


    wichtig ist das du die Karten immer kündigst ;), und wenn die wie jetzt die Fehlermeldung kommt dann probier es bei der nächsten Aktion wieder
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2735
      2. Empfehlung für Reisekoffer78
      3. [Lebenshilfe] Google Konto Namen ändern810
      4. [Payback Pay] Galeria Kaufhof Punkte Kombination - Freebie möglich?79

      Weitere Diskussionen