Hallo,
kurze Info: Bin gerade etwas überrascht, weil cortexpower hier stark vertreten ist. Wollte Sachen zurücksenden, da keine Rücksendeunterlagen im Paket erhalten waren, noch konnteman im Konto was ausdrucken --> Mail an Support. Jetzt soll ich jeden! Artikel einzeln auflisten (?) damit man entscheiden kann, ob man ein Rücksendeetikett bekommt, da der Artikelwert "je" über 40€ liegen muss. Steht zwar auch so in den AGB aber das ist ja mal was ganz neues. Als Mydealzer gehören Online-Bestellungen ja zum täglichen Brot und bei Ama, Mediamarkt, Zalando, Conrad, H&M, eBay noch nie gehabt sowas. Scheint Masche zu sein, da es viele Nageativbewertungen zum Support (wer googelt schon einen Shop der hier ständig vertreten ist?) gibt und eine aktuelle Stimme zu genau diesem Thema habe ich weiter unten gefunden und zitiert - mit unsinniger Begründung wie ich finde:
"Sehr geehrte Frau ...,
sie erhalten von uns eine Email mit einer Kulanzlösung von uns.
Es wurden ausschließlich extrem reduzierte Artikel bestellt, so dass wir wenig Möglichkeiten einer kulanten Kostenübernahme hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr cortexpower Team"
Weiterlesen:
de.reclabox.com/bes…lende.reclabox.com/bes…temPS: Warenwert 120€ per Paypal. Rücksendewert ~80€. Durschnittswert der Artikel: 20-25€
21 Kommentare