eingestellt am 16. Sep 2017
Ein Artikel, den ich von einem deutschen gewerblichen Händler (mit über tausend Bewertungen pro Monat) gekauft habe, ist heute zu meiner Überraschung von Amazon geliefert worden. "Fulfilment by Amazon" (fba) kannte ich bisher nur von Angeboten aus Fernost.

Bei dem eBay-Angebot war der Umstand, daß man von Amazon beliefert wird, mit keinem Wort erwähnt. Auch die Lieferung ließ in keinem Detail erkennen, daß man den Artikel nicht bei Amazon bestellt hatte.

Eigentlich würde ich es aus ideologischen Beweggründen gern vermeiden, bei Amazon zu kaufen, weil ich mich nicht daran beteiligen will, einen Monopolisten heranzuzüchten. Aber offenbar ist es gar nicht so leicht, sein Geld nicht an Jeff Bezos zu überweisen.

Again what learned!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
39 Kommentare
Dein Kommentar