bei ebay ein gebot zurücknehmen

8
eingestellt am 19. Sep 2012
Moin, ich möchte bei ebay ein gebot zurücknehmen, habe auch schon auf ebay.de alles mögliche dazu gelesen, nur eines wird nicht erklärt: geschieht das sofort (durch ein oder zwei mausklicks, und zack es ist weg) oder muss man da soeine art antrag stellen, der dann bearbeitet wird usw?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Es gibt so eine interessante Erfindung, die heißt GOOGLE.
Ganz verrückt, man gibt beispielsweise die Überschrift dieses Threads ein und plötzlich hat man die Lösung.


HansHamster

Mit 1-2 Klicks ist das nicht getan

8 Kommentare

Mit 1-2 Klicks ist das nicht getan

Solltest du aber aus Versehen mal deinen eigenen Artikel ersteigern, kannst du so tun als würde der Ersteigerer nicht zahlen wollen usw. und dann kriegst du deine Provisionsgebühren zurück und kannst ihn nochmal kostenlos einstellen

HansHamster

Mit 1-2 Klicks ist das nicht getan



Doch, eigentlich schon. 2 Mausklicks und das Gebot wird sofort gestrichen.
HansHamster

Mit 1-2 Klicks ist das nicht getan



Wie?

Einfach Daten ausfüllen und absenden so einfach is das!

offer.ebay.de/ws/…t=1

Es gibt so eine interessante Erfindung, die heißt GOOGLE.
Ganz verrückt, man gibt beispielsweise die Überschrift dieses Threads ein und plötzlich hat man die Lösung.


HansHamster

Mit 1-2 Klicks ist das nicht getan

lol...wer braucht schon Google, wenn andere das Serviertablet für lau servieren...

AlexMiamorsch

Es gibt so eine interessante Erfindung, die heißt GOOGLE.Ganz verrückt, m … Es gibt so eine interessante Erfindung, die heißt GOOGLE.Ganz verrückt, man gibt beispielsweise die Überschrift dieses Threads ein und plötzlich hat man die Lösung.Wie?



anfrage wird noch 24h bestehen - danach landet es im spam (gründe will ich jetzt nicht gesondert erwähnen)

Ach das ist doch nur wieder so ein neumodischer Kram, brauch ich nicht, in ein paar Jahren ist der Hype wieder abgeflaut -_-

HansHamster

Mit 1-2 Klicks ist das nicht getan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler