Bei Hood.de Eingekauft

Hallo

Ich habe bei Hood.de bei einem Händler Interactive- Vertrieb eine Playstation 4 gekauft und habe Sie mit Paypal bezahlt.

Nun ist meine Frage... was passiert wenn der Händler nicht liefert?

18 Kommentare

Wenn der Händler nicht liefert, hast du keine Playstation 4!
Kann dann zu hier

Käuferschutz und gut

Adlerauge72

Wenn der Händler nicht liefert, hast du keine Playstation 4!Kann dann zu hier



Was meinst du genau?
Was passiert mit dem Geld?

l0rn

Käuferschutz und gut



Der Käuferschutz ist immer Gültig? Wie ist das denn? Habe leider gar keine Ahnung:(

Interactive- Vertrieb...finde ich nicht!

Was haste gezahlt für die PS4?

[quote=marcus65]Was haste gezahlt für die PS4?[/quote

habe insgesamt 405 bezahlt guter Preis aber hoffe rest ist auch gut

link dazu hier hood.de/i/p…htm

l0rn

Käuferschutz und gut



Lies dir doch die Bedingungen für den Käuferschutz bei hood.de durch und dir sollte geholfen sein...bissl Eigeninitiative darfs schon sein

hood.de/tip…htm

l0rn

Käuferschutz und gut



habe ich schon aber eine gewisse unsicherheit ist da noch....

aber danke trotzdem

Das sich Leute freiwillig son Stress an tun... Als ob du da zeitnah deine PS4 bekommen würdest...

Mal angenommen der Shop wäre seriös (was ich anzweifle: Händler ohne jegliche Bewertungen, dafür viele Verkäufe in kurzer Zeit; Adresse im Wohngebiet in Hamburg): Die PS4 ist dort sowieso nicht zeitnah lieferbar. Und wenn nicht: Selbst wenn du dein Geld von Paypal irgendwann zurück bekommst, hast du nur Ärger gehabt. Melde den Verkäufer an Hood zur Überprüfung.

Bei so einem Preis würde ich nur Abholung machen. Außer es ist ein Händler mit zig Tausend Bewertungen.

Paypal hin oder her.

PS4 und 0 Bewertungen, wie blöd muss man sein ?

Ungültiger Artikel: Dieser Artikel wurde von Hood entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.



Es wurde wohl genug verkauft ...

Hat denn da jetzt schonmal jemand einen Artikel von denen erhalten?

nein es kam nur ein Storno

Ich habe auch bei denen über hood.de bestellt und habe bis heute nichts erhalten. Bin daraufhin vom Kauf zurück getreten und sie schrieben mir eine Mail, dass sie mir das Geld natürlich sofort zurücküberweisen. Habe mich auch schon an hood.de gewandt, die wohl auch schon den Vertrieb angeschrieben haben.
Bekomme ich die nächsten 3 Tage nicht mein Geld, werde ich anderweitige Schritte einleiten...

Auf keinen Fall solltet ihr auf der Seite bestellen!
Dahinter steckt Betruck! Whois-Abfrage der Domain-Daten interactive-vertrieb.de ergibt als Eigentümer Andre Bergau.
Wer also die Geschichte zu fair-play-store kennt weißt bescheid.
Tja, einige werden ihr Geld wohl nicht mehr wiedersehen. Wird nicht lange dauern, bis dieser Andre Bergau sich einen neuen Namen macht und wieder mit einen ausgedachten Shopname seinen gefakten Handel im Internet treibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen