Bei OTR gibt Gratis-Mirror immer noch

24
eingestellt am 26. Apr 2014
oder ist es nur bei mir so ???

Danke für die Hilfe

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
24 Kommentare

Ja, ist bei mir auch so, aber ist doch kein Problem....

Benutzt du einfach otrkeyfinder.com/ als Suchmaschine für deine Gratis-Mirror

Mirror gibts noch. Musst nur die Anzeigeoptionnen anpassen.

panda15

Mirror gibts noch. Musst nur die Anzeigeoptionnen anpassen.



Ja sicher gibt es noch Mirrors... er spricht aber von Gratis-Mirror: (Beispiel Harry Potter von der Startseite)


mirrorvkk1d.png

Oder gibt es neuerdings wieder irgendeine Umstellung, die ie Gratis-Mirror verschwinden lässt und mit einer Einstellung lassen die sich wieder anzeigen?


Über dem Support-Chat steht foglendes:

Es gab Änderungen im Bereich der Mirrordownloadanzeige im Direktdownloadbereich von OTR. Das neue Anzeigesystem arbeitet derzeit fehlerfrei und wird in der neuen Form bestehen bleiben.



Oh man, wie ich diesen Laden dafür hasse!!
Leider erfährt man ja wieder nirgendwo, was geändert wurde und wie man bspw. diese kostenlosen Mirror zurück bekommt...

Verfasser

Tolle Ansage
mit Torrent geht es auch und die Wartezeit ist okay

Ich bin gratis Member und habe Mirrors angezeigt.

panda15

Ich bin gratis Member und habe Mirrors angezeigt.



Kostenlose Mirrors?

panda15

Ich bin gratis Member und habe Mirrors angezeigt.



Mein Gott: JAAAA!

panda15

Mein Gott: JAAAA!



Oh, entschuldige, dass ich nochmal nachgefragt habe.... Mirrors habe ich auch, allerdings sind diese weder kostenlos, noch werden kostenlose gelistet. Kannst du ja auf dem Bild oben sehen.

Es gab Änderungen im Bereich der Mirrordownloadanzeige im Direktdownloadbereich von OTR. Das neue Anzeigesystem arbeitet derzeit fehlerfrei und wird in der neuen Form bestehen bleiben.

Ja ein kostenloser Dienst ist echt ein totaler Kackladen! Und dann ändern die auch noch Sachen eine Frechheit! Lieber mal ein Apfel drauf machen und 500€ dafür bezahlen.

lolnickname

Ja ein kostenloser Dienst ist echt ein totaler Kackladen! Und dann ändern die auch noch Sachen eine Frechheit! Lieber mal ein Apfel drauf machen und 500€ dafür bezahlen.



So ein Schwachsinn, außerdem bin ich zahlendes Mitglied

OTR is richtig schlecht geworden.Bin schon 1Mio.Jahre da.Nur noch Beginner.
Aber mit sehr hohen GWP Stand. Alles mit Freebie-Handy Guthaben bezahlt.

wintersbone

OTR is richtig schlecht geworden.Bin schon 1Mio.Jahre da.



So lange bin ich auch fast da

Ich meine, es kamen durchaus einige Verbesserungen, aber schon alleine die Umstellung auf V2 zeigte, dass scheinbar zuviel Inkompetenz vorhanden ist!

Keiner, der sieht, wie sinnbefreit manche Änderung ist. Da fehlt irgendwie jemand, der Ahnung von Marketing und Usability (u.a. Benutzerfreundlichkeit) hat!

wintersbone

OTR is richtig schlecht geworden.Bin schon 1Mio.Jahre da.



Bezahle aus meinem 5469 Guthaben und fertig.Ihren P-Status 70cent können Sie sich in.....! Nicht wieder ausfällig werden Boni! Ja, is doch gut, bleib ruhig.;)

Verfasser

bezahlen und fertig ??
Keine gute Mydealzer - Eigenschaft !!

superjob

bezahlen und fertig ??Keine gute Mydealzer - Eigenschaft !!



Ich wiederhole: ""Alles mit Freebie-Handy Guthaben bezahlt."" Alles klar?

Bei mir zeigt es die Gratis Mirrors an (Opera).

Bei mir gibt's auch keine.

unbenanntufkgc.jpg

Einfach unten auf nach allen Formaten suchen gehen

Verfasser

Marshall

Einfach unten auf nach allen Formaten suchen gehen



Bei mir ist diese Zeile nicht da, welche Einstellung brauch man???

superjob

Bei mir ist diese Zeile nicht da, welche Einstellung brauch man???



Also für Premium-Mitglieder gibt es wohl die Möglichkeit unter "Einstellungen" die Schnelldownloads anzeigen zu lassen. Die findet man dann über die Suchmaske, direkt neben den Ergebnissen. Für die genaue Bedeutung der Icons einfach mal mit der Maus drüberfahren:

cnv0za4fw0us82hp9.gif

Vielleicht änderst du mal den Titel in eine Frage, weil es die Gratis-Mirrors ja nach wie vor gibt... lediglich versteckt und von OTR nicht kommuniziert worden


Verfasser

Unter Einstellungen habe ich bei Downloads alles auf Anzeigen

Welchen Browser benutzt Du?

superjob

Unter Einstellungen habe ich bei Downloads alles auf Anzeigen



Gut, dann müsstest du in den Suchergebnissen, wie auf dem Bild erkennbar, rechts diese 5 Buchstaben-Icons haben.... O M T F H

Verfasser

superjob

Unter Einstellungen habe ich bei Downloads alles auf Anzeigen



habe ich und welcher ist der Gratis


Aha, M und dann weiter
Danke für die Hilfe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text