Bei Schlagworten Filtern?

4
eingestellt am 22. Jun
Hallo Gemeinde, kann ich bei meinen Schlagwort Alarmen irgendwie auch Filter setzen?
Zum Beispiel die derzeitige Flut an Amazon.it Deals sind für mich uninteressant und genau solche mag ich aussortieren.
Wie kann ich das tun?
Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Ne geht nicht.
ol1v3r22.06.2019 16:53

Enstyler Blacklist: …Enstyler Blacklist: https://www.mydealz.de/diskussion/enstyler-fit-fur-mydealz-2019-856062


Leider nicht in Verbindung mit dem iPad....
Admin hat geschrieben:
admin20.06.2019 15:26@Finaaa + @Shak Das klingt alles immer trivial, ist aber UNFASSBAR komplex, nicht zum Spaß ist Google die 4. größte Firma der Welt Wenn "Suche" so einfach wäre, hätte schon längt jemand Google den Rang abgelaufen oder zumindest eine halbwegs gute Konkurrenz hingesetzt. Und wir alle haben uns an diese unglaublich gute Suche gewöhnt. Wir arbeiten fleißig dadran dies zuverbessern, aber nicht indem wir versuchen Google Konkurrenz zu machen (wenn Du schon weißt welchen Deal Du suchst, wird Google immer besser sein), sondern indem wir probieren besser zu erkennen um welches Produkt es geht i ndem Deal und diesen dann der richtigen Gruppe zuzuordnen.
:)Babysteps

mydealz.de/dis…081


Vielleicht geht es ja mit einer Amazon Int Kategorie, aber auch das ist sicher UNFASSBAR komplex.
Bearbeitet von: "Finaaa" 22. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen