Bei welchen China-Shops bestellt ihr? Aliexpress zu teuer geworden?

12
eingestellt am 6. Nov 2017
Hi Leute ich hab mal eine richtig blöde Frage xD
ich habe früher immer mal was bei Aliexpress und Banggood bestellt. Die letzte Zeit ist mir irgendwie aufgefallen dass alles so teuer geworden ist dass ich die Dinge tw. sogar in Deutschland günstiger bekomme! Gabs in China ne riesen Inflation, ist der Versand so teuer geworden?
Hab ich irgendwas verpasst? Oder denkt Aliexpress über Cookies o.Ä. dass ich aus der Schweiz komme ^^?

Es ging eigentlich nur um banale Sachen wie bspw. Tikicocktailgläser oder irgend ein Plakat, Verbrauchsmaterial wie Cocktailschirme.

Die wollen tw. pro Glas 15-20Euro haben womit ich das sogar bei Amazon, die gleichen! günstiger haben könnte.

Alibaba ist halt eigentlich nur für Großhändler geeignet und da kriegt man die dann bspw. ab 1Euro ab 200 Stück oder so...




Danke schön und sorry für die blöde Frage
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Derzeit geht es auf den 11.11 zu und dieser Tag wird in China mit vielen Angeboten gefeiert. Kurz vorher werden dann immer die Preise angehoben, um den Anschein zu erwecken, dass man viel spart. Kennt man ja auch teilweise in Deutschland. Danach werden die Preise dann wieder gesenkt. D.h. am besten ein paar Tage nach dem 11.11 wieder reinschauen, dann sollte einiges wieder günstiger sein
12 Kommentare
Schau mal bei Pandacheck (Preisvergleich China)
Irgendwann wird ich auch mal ganz gerne endlich mal ne 20000mAh Xiaomi Powerbank bestellen. Warte schon lange auf ein gutes Angebot, aber kommt wohl gerad nix?
chrisulm6. Nov 2017

Irgendwann wird ich auch mal ganz gerne endlich mal ne 20000mAh Xiaomi …Irgendwann wird ich auch mal ganz gerne endlich mal ne 20000mAh Xiaomi Powerbank bestellen. Warte schon lange auf ein gutes Angebot, aber kommt wohl gerad nix?




Vielleicht denken die auch von dir, dass du in der Schweiz wohnen wuerdest?!
Derzeit geht es auf den 11.11 zu und dieser Tag wird in China mit vielen Angeboten gefeiert. Kurz vorher werden dann immer die Preise angehoben, um den Anschein zu erwecken, dass man viel spart. Kennt man ja auch teilweise in Deutschland. Danach werden die Preise dann wieder gesenkt. D.h. am besten ein paar Tage nach dem 11.11 wieder reinschauen, dann sollte einiges wieder günstiger sein
Hi danke schön für die Antworten :-) auch über die Pandawebseite: 1 Glas 12-18 Euro je nach Modell bei Amazon ein 5erset der selben Gläser 30 Euro. Ngut dann warte ich mal auf den 11.11 vlt liegts ja echt dadran aber mir kommts tw sowas von übertrieben vor tw. sogar für ein sechser Set Plastikbecher 30 Euro lauter "Krust" für total überteuerte Preise
In keinem. Außer die zwei, drei Mal. Ist doch meist nur Unsinn den keiner braucht
Das ist eine gute Frage was man "gebrauchen" kann es gibt Leute die kaufen sich viel Elektro(schrott), andere (Billig)Klamotten und andere wiederum Cocktailgläser
nach Tiki Bechern such ich auch schon ein Weilchen... noch nix gefunden außer Alibaba aber dann ab 500 Stück erst
Achso noch jemand? wie lustig das doofe an diesen Amazonset ist halt dass da 1-2 dabei sind die nicht so klasse aussehen. Gerade der hässliche Papagei und find ich auch total übertrieben für ein son Mug 15 Euro auszugeben und bei aliexpress erst recht. Wie wärs hiermit alibaba.com/pro…0cE 1000 4er Packs a 2 Euro , das sind aber auch nicht die schönsten...
12Lisa36. Nov 2017

Achso noch jemand? wie lustig das doofe an diesen Amazonset ist halt …Achso noch jemand? wie lustig das doofe an diesen Amazonset ist halt dass da 1-2 dabei sind die nicht so klasse aussehen. Gerade der hässliche Papagei und find ich auch total übertrieben für ein son Mug 15 Euro auszugeben und bei aliexpress erst recht. Wie wärs hiermit https://www.alibaba.com/product-detail/Hot-sale-hawaii-custom-tiki-ceramic_60678831362.html?spm=a2700.7724838.2017115.258.2a5506f8jny0cE 1000 4er Packs a 2 Euro , das sind aber auch nicht die schönsten...


genau die hab ich auch gesehen, würde das 4er Pack direkt kaufen aber 1000 Stück davon sind leider ein wenig zu viele selbst wenn du, ich und noch paar myDealzer ne Sammelbestellung aufgeben
Wish
Für den Preis würd ich auch 10 nehmen xD dann freut sich halt die Familie+ Freunde alle über die Tikibecher aber bei über 22 Euro fallen ja dann durch den Zoll auch noch diverse Steuern an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler