Bei welchen wireless In-Ear ist ein Akkuwechsel möglich?

6
eingestellt am 26. Apr
Hi,
welche Modelle kennt ihr, bei denen ein Akkuwechsel möglich ist?
Schön wäre natürlich, wenn man das Ganze selbst erledigen könnte oder zur Not eben durch die Herstellerfirma selbst.
Hatte es neulich hier gelesen, dass das bei den Galaxy Buds geht (was ich vorher noch nicht wusste).
Suche ein Modell hauptsächlich zum Joggen (nicht im High End Bereich)!

Streube mich dagegen die Dinger dann nach 2-3 Jahren einfach wegzuwerfen, wenn der Akku nichts mehr taugt.

Danke für eure Erfahrungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das nach 2-3 Jahren finanziell noch lohnt.

Ich kenne keine.
Zweitaccount26.04.2020 17:46

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das nach 2-3 Jahren finanziell noch …Kann mir nicht vorstellen, dass sich das nach 2-3 Jahren finanziell noch lohnt. Ich kenne keine.


Ein paar gibts schon. Wenn man das goggelt findet man hier und da ein Forum wo das steht, aber da geht es immer nur um ein Modell. Dachte, dass man mit den Erfahrungen vieler User hier zumindest ne kleine Liste zusammen bekommt, denn jeder hat sich ja meistens etwas näher mit seinem Favoriten beschäftigt...
Ich habe bestimmt 10 Stück im Bereich unter 100€, wüsste aber von keinem bei dem das geht.
Zum Laufen taugen die übrigens alle, sofern sie gut sitzen.
Apple mit Apple care +.
Bei den Galaxy Buds geht das relativ einfach.
MadTriangle26.04.2020 19:58

Bei den Galaxy Buds geht das relativ einfach.



Danke, dann werde ich mir die vielleicht mal holen!

El_Pato26.04.2020 19:49

Apple mit Apple care +.



Ich will ja nicht zum totalen Apple-Jünger werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler