eingestellt am 23. Jan 2019
Hi,

leider habe ich vor kurzem ohne mir vorher Bewertungen durchzulesen bei Rabo Networks eine Festplatte bestellt....
Kurz danach bin ich auf die extrem schlechten Bewertungen gestoßen ( Ware wird nicht geliefert, Kein entgegennehmen der Anrufe/ Emails etc)

Ich habe letzen Freitag um 6 Uhr morgens bestellt und bislang tut sich leider auch bei mir nichts. Meine Hoffnung ist nun, dass ich es über Paypal abwickeln kann. Ich habe die Option „Erst 14 Tage nach Kauf bezahlen“ ausgewählt. Besteht die Möglichkeit die Bestellung über Paypal zu stornieren?

Einerseits habe ich Angst, dass das Geld dann doch bei mir abgebucht wird, obwohl ich noch keine Ware habe und andererseits ärger ich mich einfach extrem, da ich nun ja nicht einfach woanders schnell die Festplatte bestellen kann, falls sie am Ende doch von dem Shop eintrudelt...

Danke für eure Tipps!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar