ABGELAUFEN

Beitrag hochladen geht nicht

ich brauch mal eure Hilfe, ich kann irgendwie keinen Beitrag hochladen. Ich habe alle Felder, zumindest die Pflichtfelder, ausgefüllt, aber es wird nicht erkannt. Da steht dann, ich soll was hinschreiben. Woran kann das liegen?

7 Kommentare

Redaktion

Kannst du vielleicht einen Screenshot des Problems machen?
Liebe Grüße

Sind die Felder, nachdem du auf Absenden geklickt hast denn noch befüllt?

Hier funktioniert es doch anscheinend.

Verfasser

Ja, die Felder sind danach noch befüllt. Dachte erst das liegt an meinem Internet, da zuerst gar nichts geschah, aber nach ein paar Versuchen kamen die roten Sätze. Aber es steht immer noch alles da. Screenshot versuch ich gleich mal hochzuladen, hab ich noch nie gemacht hier..

Redaktion

Kannst z.B. abload.de nutzen. Wenn du da ein Bild hochgeladen hast, bekommst du auch gleich den Direktlink, um das Bild in einem Forum hochladen zu können.

Bei mir werden nicht mal Kommentare angezeigt?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…379458
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???79173
    3. Drucker fürs Studium (Canon MX925?)78
    4. Verschenke WUAKI, Flixbus, LIeferheld und Amazon Music Codes (Coca-Cola Gew…69

    Weitere Diskussionen