Gruppen

    Beiträge in Foren löschen - Benutzername und Passwort weg

    Hey,

    hab ein wenig das Internet durchforstet und gemertk, dass ich bei einigen Foren meinen kompletten Namen und Wohnort angegeben habe.

    Dies möchte ich löschen.

    Das Problem an der Sache ist, dass dies Einträge schon mehr als 5 Jahre alt sind und ich deswegen weder Passwort noch den Zugang zu meinem damaligen E-mail Account besitze.

    Habe schon manche Forenbetreiber angeschrieben, jedoch scheinen manche Foren mittlerweile ungenutzt, weshalb ich keine Antwort erhalten habe.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Löschung der Daten beantragen kann? z.B. Hoster?

    Beste Kommentare

    warsoldier321

    Wie wärs mit Umziehen?



    ...und den Namen und Geschlecht ändern X)

    Willkommen im Internet.

    Ich weiss nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und ich werde dich töten...


    Fake: zitat aus dem Film Taken

    Wie wärs mit Umziehen?

    19 Kommentare

    Wie wärs mit Umziehen?

    Schreibe den Seiteninhaber an. Der ist gesetzlich verpflichtet, deine personenbezogenen Daten auf Auffordrung zu löschen. denic.de

    Willkommen im Internet.

    warsoldier321

    Wie wärs mit Umziehen?



    ...und den Namen und Geschlecht ändern X)

    Ich weiss nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und ich werde dich töten...


    Fake: zitat aus dem Film Taken

    warsoldier321

    Wie wärs mit Umziehen?


    Namen würde doch reichen ^^

    ciceq

    Ich weiss nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und ich werde dich töten...


    Sowas würde ich nicht schreiben is ne Morddrohung kann böse enden

    ciceq

    Ich weiss nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und ich werde dich töten...

    ob hier jemand so kleinlich sein wird?

    naja recht hast du ... zur Info ist ein GAG

    ciceq

    Ich weiss nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und ich werde dich töten...


    schon klar aber sowas kann schon mal böse enden auch wenns nur ein joke war

    wahrscheinlich früher in irgendwelchen lack&leder foren unterwegs und jetzt einen auf besorgt machen, weil er sich beworben hat

    nun ernsthaft... überall einloggen und irgendnen schmarn eintippen als username, bei pw vergessen gibts immerhin noch die zusenden funktion

    alternativ dazu könntest du auch deinen namen von klingel und briefkasten entfernen. geht sicher schneller und ist effektiver; das internet vergisst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehmals

    mailbot

    wahrscheinlich früher in irgendwelchen lack&leder foren unterwegs und jetzt einen auf besorgt machen, weil er sich beworben hat :Dnun ernsthaft... überall einloggen und irgendnen schmarn eintippen als username, bei pw vergessen gibts immerhin noch die zusenden funktion



    was natürlich viel sinn macht wenn es die mailadressen dazu nicht mehr gibt / die zugänge nicht mehr vorhanden sind

    anonymität dann schmeiß dein Ausweiß ect weg und geh und leb im Wald.

    myoshi

    was natürlich viel sinn macht wenn es die mailadressen dazu nicht mehr gibt / die zugänge nicht mehr vorhanden sind


    den teil hatte ich überflogen.... wer vergisst denn bitte seine email zugangsdaten??

    Verfasser

    @ciceq: Kein Problem, kannte das Zitat ;-)

    Danke für die ernstgemeinten Ratschläge, das mit Denic hört sich ja schonmal gut an.

    Achja um eines nochmal klarzustellen:

    Mir ist klar, dass ich nicht alle persönlichen Daten aus dem Internet "entfernen" kann, und mir geht es auch nicht um absolute Anonymität.

    Dennoch sind 90 % der alten Posts nur peinlich, denke das kennt ihr ;-) weswegen ich wenigstens die mit persönlichem Bezug abändern/nicht mehr zugänglich machen will, die noch dazu unter den top google treffern sind

    Avatar

    GelöschterUser151054

    pech

    als eingefleischter mydealzer sind dir deine daten wichtig? X)

    einfachbauen

    @ciceq: Kein Problem, kannte das Zitat ;-)Danke für die ernstgemeinten Ratschläge, das mit Denic hört sich ja schonmal gut an.Achja um eines nochmal klarzustellen:Mir ist klar, dass ich nicht alle persönlichen Daten aus dem Internet "entfernen" kann, und mir geht es auch nicht um absolute Anonymität.Dennoch sind 90 % der alten Posts nur peinlich, denke das kennt ihr ;-) weswegen ich wenigstens die mit persönlichem Bezug abändern/nicht mehr zugänglich machen will, die noch dazu unter den top google treffern sind



    Wenn ich die Wörter peinlich, persönlich und top google treffern lese dann will ich UNBEDINGT wissen um was es geht. Bitte bitte sag es mir

    ciceq

    Ich weiss nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und ich werde dich töten...



    ...für den der sie bekommt...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wo xbox one s kaufen?818
      2. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4778
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)1216
      4. Gummi Noppen von Laptop Tastatur22

      Weitere Diskussionen