Abgelaufen

Bekomme keine Nachricht mehr.

12
eingestellt am 31. Jul 2017
Seit zwei oder drei Tagen bekome ich keine Nachrichten mehr wenn jemand einen Deal postet dem ich folge.Weder in der App (Android) nich in der Desktop Version.

Wenn ich zitiert werde oder ein "gefällt mir" bekomme dann bekomme ich Nachrichten.
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Ahh ja..
Und was gab es zum Frühstück?
liegt mit Sicherheit an der Post
Hab das gleiche Problem. Neuinstallation hilft auch nicht
Zuerst mydealz.de/dis…110 und jetzt das,

Was kommt wohl als nächstes?
Admin
Wir reden hier von dieser Notification?

14538257-sfMQN.jpg
David31. Jul 2017

Wir reden hier von dieser Notification?[Bild]

Ja, genau von diesen Benachrichtigungen reden wir.
Bearbeitet von: "eeddyy" 31. Jul 2017
Bei mir ist es ähnlich.
Ich habe z.B. @Xeswinoss und @che_che aboniert.
Wenn @che_che einen Deal postet kommt eine Benachrichtigung, bei @Xeswinoss kommt seit einigen Tagen (die letzte kam am 24.07) keine mehr. (Windows 10 PC / Firefox 54.0.1)
@David
Verfasser
eeddyy31. Jul 2017

Ja, genau von diesen Benachrichtigungen reden wir.



Ja genau.
Admin
Ok, da es ja offensichtlich mal wieder nur gefolgte User/Deals betrifft, dürfte das ja vermutlich der gleiche Fehler wie letztens sein. Geb ich weiter! Danke euch!
Verfasser
David1. Aug 2017

Ok, da es ja offensichtlich mal wieder nur gefolgte User/Deals betrifft, …Ok, da es ja offensichtlich mal wieder nur gefolgte User/Deals betrifft, dürfte das ja vermutlich der gleiche Fehler wie letztens sein. Geb ich weiter! Danke euch!



Dankeschön.
Funktioniert seit heute scheinbar wieder.
Danke!
Verfasser
kxf2503. Aug 2017

Funktioniert seit heute scheinbar wieder. Danke!



Ja bei mir auch. Danke @David
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler