Bekomme keine Schlagwort-Alarm emails mehr

10
eingestellt am 7. Jan
Hallo!

Leider bekomme ich seit etwa Mitte November keine Schlagwort-Alarm Benachrichtigungen per email mehr. Habe gerade testweise mal zwei neue eingetragen, die ab 0° ausschlagen sollten wenn "€" oder ein Komma im deal sind, aber auch pustekuchen. Was kann man da machen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Schönes Profilbild
Im Spamordner schon geguckt? Klingt verdächtig danach, dass wir rausgefiltert werden.


WICHTIG! wir senden keine Emails für Alarme, die Du Dir selber in der Glocke schon aktiv angeguckt hast. Wenn Du also "testen" willst und dann schon oben auf die Glocke drückst, bekommst Du keine Email mehr für den Alarm. Wir sammeln alle Alarme so etwa 15 Minuten und schicken dann die Email.
Bearbeitet von: "admin" 7. Jan
Bei den beiden Mail-Dienstanbietern Web.de und gmx.de werden wir wohl irgendwie geblockt, wenn du deine Mailadresse die du hier bei uns angegeben hast änderst, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 7. Jan
mydealz_Helfer07.01.2019 19:11

Bei den beiden Mail-Dienstanbietern Web.de und gmx.de werden wir wohl …Bei den beiden Mail-Dienstanbietern Web.de und gmx.de werden wir wohl irgendwie geblockt, ...


Echt? da solltet Ihr aber mal mit denen reden. Wie so blocken die denn MD?
Backautomat07.01.2019 17:43

Schönes Profilbild


Über Geschmack lässt sich nicht streiten
admin07.01.2019 17:56

Im Spamordner schon geguckt? Klingt verdächtig danach, dass wir …Im Spamordner schon geguckt? Klingt verdächtig danach, dass wir rausgefiltert werden.WICHTIG! wir senden keine Emails für Alarme, die Du Dir selber in der Glocke schon aktiv angeguckt hast. Wenn Du also "testen" willst und dann schon oben auf die Glocke drückst, bekommst Du keine Email mehr für den Alarm. Wir sammeln alle Alarme so etwa 15 Minuten und schicken dann die Email.


Spamfilter von Web.de selbst ist nicht an und im Thunderbird junk ist es nicht. Ok, werde es mal versuchen und 15 min warten.
mydealz_Helfer07.01.2019 19:11

Bei den beiden Mail-Dienstanbietern Web.de und gmx.de werden wir wohl …Bei den beiden Mail-Dienstanbietern Web.de und gmx.de werden wir wohl irgendwie geblockt, wenn du deine Mailadresse die du hier bei uns angegeben hast änderst, dann sollte es keine Probleme mehr geben.


Ja, die angegebene email ist bei Web.de. Hmm komisch, wie gesagt bis mitte November ging es. Haben die mydealz mails danach geblockt?
Bearbeitet von: "petemab" 7. Jan
petemabvor 6 m

Ja, die angegebene email ist bei Web.de. Hmm komisch, wie gesagt bis mitte …Ja, die angegebene email ist bei Web.de. Hmm komisch, wie gesagt bis mitte November ging es. Haben die mydealz mails danach geblockt?





ftavor 9 m

Echt? da solltet Ihr aber mal mit denen reden. Wie so blocken die denn MD?



Wissen wir leider auch nicht so genau, irgendwie geht es eine Zeitlang gut und dann wird wieder geblockt.
Wie gesagt, wenn du eine andere Mail Adresse angibst, sollte dein Problem gelöst sein.
mydealz_Helfer7. Jan

Bei den beiden Mail-Dienstanbietern Web.de und gmx.de werden wir wohl …Bei den beiden Mail-Dienstanbietern Web.de und gmx.de werden wir wohl irgendwie geblockt, wenn du deine Mailadresse die du hier bei uns angegeben hast änderst, dann sollte es keine Probleme mehr geben.


Gmx hier, wir haben ewig gerätselt, danke für die Info...
Bei mir auch GMX. Kann man eine anderer Adresse eintragen und dann eine Weiterleitung auf GMX oder wird das dann auch weggefiltert?

Hat MyDealz GMX mal kontaktiert?
Hi, gibt es hierzu neue Infos? Muss doch möglich sein, an zwei der größten E-Mail-Proider Mydealz-Mails zu schicken (egal was man von denen halten mag ).
Selbes Problem hier... gmx... :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen