Bekomme meine Haylou GT2 nicht gekoppelt, bitte um Hilfe!

14
eingestellt am 9. JanBearbeitet von:"No11e"
Hallo Community,

ich bin am verzweifeln.
Habe mir ein paar Haylou GT2 bestellt und bekomme die nicht mehr miteinander verbunden.
Das Smartphone findet beide Kopfhörer (Bluetooth) nur einzeln. Verbinden lassen sich diese dann auch einzeln, beide zusammen aber nicht.
Beim aller ersten Start, hat das ganze genau 1x funktioniert. Inzwischen funktioniert es einfach nicht mehr. Ich habe versucht einen Reset durch zu führen. Ändert nix an meiner Situation. Ob ich den Reset allerdings richtig gemacht habe, weis ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Hab da ne Anleitung über Google gefunden. Hat aber erst beim dritten Versuch geklappt...
fpm171209.01.2020 11:24

Hab da ne Anleitung über Google gefunden. Hat aber erst beim dritten …Hab da ne Anleitung über Google gefunden. Hat aber erst beim dritten Versuch geklappt...


Und welche hast du da genutzt?
No11e09.01.2020 11:26

Und welche hast du da genutzt?


Die die geklappt hat...
Hab nur eine auf deutsch gefunden...

Kann auch sein das in nem Deal von den Dingern war...
Bearbeitet von: "fpm1712" 9. Jan
fpm171209.01.2020 11:26

Die die geklappt hat...Hab nur eine auf deutsch gefunden...Kann auch sein …Die die geklappt hat...Hab nur eine auf deutsch gefunden...Kann auch sein das in nem Deal von den Dingern war...


Ich dachte du postest sie vielleicht mal.
Ich finde im Netz nämlich keine brauchbaren Anleitungen...die funktionieren.
Bearbeitet von: "No11e" 9. Jan
Hab genau dasselbe Problem mit den Xiaomi Kopfhörern in Verbindung mit dem p20 pro... Würde mich auch über eine Lösung freuen
PartyBoy8609.01.2020 12:16

Hab genau dasselbe Problem mit den Xiaomi Kopfhörern in Verbindung mit dem …Hab genau dasselbe Problem mit den Xiaomi Kopfhörern in Verbindung mit dem p20 pro... Würde mich auch über eine Lösung freuen


Die von Xiaomi funktionieren bei mir ohne Probleme.
Schalte deine Kopfhörer beide aus dann haltest du beide Tasten gedrückt...wartest bis die Kopfhörer 2x weiß+rot blinken... also einmal weiß/rot dann leuchtet nichts für 1 sek dann nocheinmal weiß/rot
Das Prozedere sollte überall ähnlich sein.

@PartyBoy86
Bearbeitet von: "hallo.welt" 9. Jan
hallo.welt09.01.2020 14:51

Das Prozedere sollte überall ähnlich sein.[Video] @PartyBoy86


Danke... Ich schau mir das mal später an
nissay09.01.2020 13:18

Schalte deine Kopfhörer beide aus dann haltest du beide Tasten …Schalte deine Kopfhörer beide aus dann haltest du beide Tasten gedrückt...wartest bis die Kopfhörer 2x weiß+rot blinken... also einmal weiß/rot dann leuchtet nichts für 1 sek dann nocheinmal weiß/rot


Wenn das der Reset ist, habe ich ihn erfolgreich durch geführt und wie gehe ich nun vor? Beide anschalten und dann das Bluetooth oder wie machst du es?
No11e09.01.2020 19:20

Wenn das der Reset ist, habe ich ihn erfolgreich durch geführt und wie …Wenn das der Reset ist, habe ich ihn erfolgreich durch geführt und wie gehe ich nun vor? Beide anschalten und dann das Bluetooth oder wie machst du es?


beide anschalten, du müsstest dann wenige Sekunden nach dem "Einschaltton" einen weiteren Ton hören - >Dann sind sie miteinander verbunden... ob Bluetooth verbunden ist oder nicht ist eigentlich egal hauptsache du verbindest dich nur mit dem rechten Kopfhörer
nissay09.01.2020 19:30

beide anschalten, du müsstest dann wenige Sekunden nach dem "Einschaltton" …beide anschalten, du müsstest dann wenige Sekunden nach dem "Einschaltton" einen weiteren Ton hören - >Dann sind sie miteinander verbunden... ob Bluetooth verbunden ist oder nicht ist eigentlich egal hauptsache du verbindest dich nur mit dem rechten Kopfhörer


Genau so habe ich es jetzt schon 20x probiert. Ich verstehe es nicht.
No11e09.01.2020 20:10

Genau so habe ich es jetzt schon 20x probiert. Ich verstehe es nicht.



da bist du nicht alleien Versweifel auch schon die ganze zeit daran es ghet immer nur eienr aber nie beide
ok ao geht es
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen:
EarBuds aus dem Case nehmen, beide ausschalten, dann beide TouchPanels für 15s berühren (LED blinkt 3x rot und weiß (zweimal)). Danach zurück ins Case. Bluetooth-Verbindungseintrag/-einträge im Smartphone löschen und neu pairen.

Achtung die müßen 2mal so blinken und dann erst wieder ins case !!!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler