Bekomme ungefragt Grazia Zeitschrift

Moin zusammen, meine Frau bekommt seit 3-4 Wochen diese Zeitschrift zugestellt von ITAN / Klambt. Wir haben das jedoch ganz sicher nicht bestellt.

Frage: Ist das ne promo aktion? Wenn ja von wem? Wenn nicht. Könnte das ne Abofalle sein? Was soll ich da machen? Einfach wegschmeißen?

Gruß
Waldi

8 Kommentare

Nee. Hab ich auch schon überlegt. Ich habe aber weder eine E-Mailbestätigung noch was schriftliches. Sehr seltsam....

Sorry, wenn ich jetzt das offensichtliche ausspreche: aber bei diesem itan oder klambt kann man nicht anrufen und mal nachfragen?!

Wie wärs mit Freuen ?

Kartoffelkoepfe

Wie wärs mit Freuen ?



Ja geschenkt ist mir das recht. Hab nur kein Bock auf ne Rechnung irgendwann...
Ich werde wohl doch anrufen müssen. Aber ich scheine da ja ein Einzelfall zu sein...

Kartoffelkoepfe

Wie wärs mit Freuen ?




Dann lässt es einfach zurückbuchen.

Wemn Anruf wirds vielleicht storniert. also wieso schlafende hunde wecken :P

vielleicht in einen der outlet villages eingekauft? gibt das oft zeitungsabos kostenlos bei den vip-tagen/Einkäufen

ich hab das selbe prob wie soll man sich verhalten oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung59
    2. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt57
    3. Xiaomi Redmi 3s bei eBay auf Englisch kaufen?46
    4. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS414

    Weitere Diskussionen