3 Kommentare

Weiterlesen bis der Austräger merkt das man eigentlich nichts bekommen soll.

Bei anderen Zeitungsangeboten habe ich die Sonntagszeitung ein paar Wochen länger bekommen da es verschiedene Austräger waren.

Ja, ich hab sie damals 2 Monate weiterhin bekommen.
Weil ich meine ganzen Abos leider überhaupt nicht im Blick habe und keine Kündigungsbestätigung finden konnte, habe ich letztlich gefragt was los ist und seitdem kommt sie nicht mehr..dumm von mir
Also, Füße still halten.

Hatte ich auch schon mal. Hatte dann angerufen und gefragt ob ich das ganze doch hätte kündigen müssen. War aber nicht der Fall und als dank für die Ehrlichkeit gab es 2 Monate nochmal gratis. Fand ich cool.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio34
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln65
    3. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV11
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1221

    Weitere Diskussionen