ABGELAUFEN

Bekommt Ihr noch Zeitschriften zugestellt?

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die letzte c't die hier ankam vom 30.05. ist. Die Stiftung Warentest vom Juni hab ich auch noch nicht erhalten. Der Focus kommt hier regelmäßig an, normale Briefpost auch. Wie ist das bei Euch?

6 Kommentare

Poststreik?!

Verfasser

Freebie4me

Poststreik?!


Der ist bekannt. Wie geschrieben hab ich hier nur mit der c't und Stiftung Warentest Probleme. Wenn das damit zu tun hat, denn müsste das ja an den Sortierzentren (oder wie das heißt) in der Nähe der Verlage liegen. Von daher die Frage ob bei euch was ankommt.

Edit: Wie ist das eigentlich mit den Kündigen von Miniabos? Hab eben Stiftung Warentest gekündigt, bin von der Zeit wohl ein bisschen drüber wegen automatischer Vertragsverlängerung aber ich habe wie oben geschrieben noch nicht die zweite Ausgabe erhalten. Gilt da jetzt Erscheinungstermin oder Tag der realen Zustellung?

Redaktion

Die einen kommen an, die anderen nicht. Es liegt halt leider tatsächlich am Startzentrum.

Derjenige der versendet haftet im Falle einer Kündigung... aber sicherlich sind die Anbieter alle kulant!

Stiftung Warentest kam heute (zum off. Erscheinungsdatum) an.

Verfasser

Schneiper

Stiftung Warentest kam heute (zum off. Erscheinungsdatum) an.


Ups, gerade mal nachgeschaut, die letzte Ausgabe war vom Juni. Ich dachte das wäre die Mai Ausgabe. Dann ist ja wegen Kündigung alles in Butter.
Danke für die Info.

Ja stiwa kam heute

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]36330
    2. Xiaomi Redmi 4A - Global mit Band 20 [LTE] ohne 4G Funktion!?!?!1235
    3. Einfach mal DANKE sagen2021
    4. Misslungener DHL-Zustellversuch, obwohl anwesend2026

    Weitere Diskussionen