Kategorien
    ABGELAUFEN

    Beleuchtete Tastatur mit leisen Tastenanschlägen

    Hallo,

    vor kurzem habe ich mir die Corsair K70 RGB MX Brown gekauft.

    Die Tastatur und die Möglichkeit der individuellen Tastenbeleuchtung finde ich einfach nur genial...

    ...wenn die Tastaturanschläge nur nicht so laut wären.

    Wären schwarze Schalter eine Alternative?

    Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, die Anschläge mit Hilfsmitteln zu puffern.

    Oder gibt es eine vergleichbare Tastatur zur K70 RGB, die geräuschärmer werkelt?

    Für eure Tipps bedanke ich mich im Voraus.

    4 Kommentare

    kannst dir o-ringe kaufen und auf die switches setzen dann werden sie leiser

    jup o-ringe +1

    musst ja nicht so dolle auf die Tasten hauen

    Also meine schwarzen switches bei meiner Roccat Ryos MK sind auch recht laut. Meine aber auch gehört zu haben das o-ringe helfen sollen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bayernticket nacheinander nutzen55
      2. Wann Amazon Student Prime?22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99287
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812366

      Weitere Diskussionen