Beleuchtung für Terrasse gesucht

Für unsere neue Terrasse suche ich noch die passende Beleuchtung. Die LED-Lampen sollen in die Terrassenplatten eingebaut werden. Diese haben eine Größe von 100x50 cm und eine Dicke von 8 cm. Benötige insgesamt 8 Lampen, vorzugsweise mit 2700K.

Kann mir jemand was brauchbares empfehlen?

Beliebteste Kommentare

LED unterm Bett, LED unterm Schrank, LED unterm Sofa – leider geil ;-)
Sorry für den sinnlosen Kommentar...aber leider geil...

7 Kommentare

LED unterm Bett, LED unterm Schrank, LED unterm Sofa – leider geil ;-)
Sorry für den sinnlosen Kommentar...aber leider geil...

micster

LED unterm Bett, LED unterm Schrank, LED unterm Sofa – leider geil ;-)Sorry für den sinnlosen Kommentar...aber leider geil...


LED um die Klobrille...?

Ich bin aktuell auch am Überlegen, ob ich meine Terrasse derart beleuchte. Ich bin über die Osram Lightify Gardenspot Mini gestolpert. Gibts in Weiß und RGB, benötigen aber idealerweise noch eine Hue bzw. Lightify Bridge.

Falls du etwas anderes suchst, würde ich mir das eher mal im Baumarkt des Vertrauens ansehen..

Im Baumarkt war ich, die haben aber nichts passendes. Es waren nur Lampen da, die Sternförmig verkabelt werden. Aber die Verbindungskabel waren alle zu kurz. Ist auch bei Ostam so. Die haben nur 50cm, bei Terrassenplatten mit 1m länge leider zu kurz...

Achtung, wird jetzt teurer ... aber hast Du Dir mal das Easy Connect System angesehen?

-> Verkabelung bis 300 m möglich.

Wenn Du einen Hornbach in der Nähe hast, könntest Du es Dir ggf. im Markt ansehen. Zumindest online führen die dieses System.

Shopping2016

Achtung, wird jetzt teurer ... aber hast Du Dir mal das Easy Connect System angesehen?-> Verkabelung bis 300 m möglich.Wenn Du einen Hornbach in der Nähe hast, könntest Du es Dir ggf. im Markt ansehen. Zumindest online führen die dieses System.



Danke für den Tipp. Macht auf den ersten Blcik einen guten Eindruck.,hast du das selber schon mal verbaut?



Ja, den Spot hier inkl. Osram Lightify GU10 RGBW mit 2,5 m sowie 5 m Kabel und die Kugel hier inkl. Osram Lightify E27 RGBW. Hab das aber auch erst seit ca. 4 Monaten im Garten. Bisher läuft alles problemlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016107280
    2. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2639
    3. Päckchen aus China beim zoll34
    4. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…913

    Weitere Diskussionen