beller-elektro.de

7
eingestellt am 24. Dez 2017
Schönen Guten Abend,
ich habe gerade ein Angebot für eine XBox One X (https://beller-elektro.de/produkt/microsoft-xbox-one-x-1tb/) im Internet entdeckt und wollte es als Deal erstellen.
Dann kam aber die Meldung: Dieser Händler ist gesperrt. Ich persönlich habe noch nie etwas von dem Shop gehört oder gelesen, der Firmensitz ist laut Impressum aber in Deutschland.
Kennt jemand den Shop und kann ihn empfehlen oder dringend davon abraten? Wird ja denke ich einen Grund haben warum der Händler gesperrt ist.

MFG und Frohe Weihnachten
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Moderator
Bitte einmal durchlesen, achte bitte ganz besonders auf den Abschnitt "Eigenständige Betrugsseiten" .

mydealz.de/dis…645
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 24. Dez 2017
Lustig ist auch der Facebook-Link. Einfach mal auf das "f"-Symbol klicken. Nein, ihr landet nicht bei Facebbok-soviel spoilere ich mal.
Verfasser
Ok ich bestelle dann mal lieber nicht. Soll ich die Diskussion löschen?
rattiDOTcom24. Dez 2017

Ok ich bestelle dann mal lieber nicht. Soll ich die Diskussion löschen?



Ne, lass die Diskussion Mal bestehen.
Die Adresse im Impressum ist ein Studentenwohnheim. Das riecht nach Fakeshop
auktionshilfe.info/thr…de/
Bearbeitet von: "Booke" 24. Dez 2017
Etojok24. Dez 2017

Die Adresse im Impressum ist ein Studentenwohnheim. Das riecht nach …Die Adresse im Impressum ist ein Studentenwohnheim. Das riecht nach Fakeshophttps://www.auktionshilfe.info/thread/16273-fakeshop-beller-elektro-de/


Bei einem Studentinnen Wohnheim, hätte ich die Selbstabholung gewählt
OLOLOLOLOLOL
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler