belsimpel.nl Telefon nicht bestellbar wegen Gratisbeigabe

eingestellt am 16. Nov 2022 (eingestellt vor 19 h, 53 m)
ich habe einen Deal für das Google Pixel 6a in einem niederländischem Shop gefunden. Sieht soweit seriös aus und sollte unproblematisch sein, da es EU-intern ist.

Leider packt er mir zum Telefon immer ein Gratispaket dazu, dass nur für die Niederlande gültig ist. ich habe keine Möglichkeit gefunden diese Gratiszugabe abzuwählen und die Bestellung abzuschließen.

Ob Absicht oder nicht - kennt das Problem jemand?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Oh, das würde schon in einem Deal diskutiert, sorry.
    Hab das jetzt im Nachhinein leider erst gefunden.
    Avatar
    Kannst du mir den link zum threat schicken? Sitze nämlich gerade vor der selben Frage :-) Danke dir!
Top-Händler