Benachrichtigen am Handy bekommen wenn man mit Bluetooth Kopfhörern verbunden ist ?

eingestellt am 16. Apr 2022
Hallo, ( Handy Xiaomi mi 9t )

wenn ich eine aktive Bluetooth Verbindung habe zu meinen Inears und ich bekomme einen Anruf dann höre ich das in den Kopfhören und am Handy das meinen Klingenton von sich gibt.

Bei Benachrichtigen von Whatsapp und co ist das anderes. Das wird mir nur über Bluetooth ausgeben aber ich höre keinen Ton am Handy.

Wenn ich die Kopfhörer nicht in den Ohren habe höre ich nicht wenn ich eine Nachricht bekomme. Habe mir mit Vibration beholfen aber habe das nicht immer bemerkt.

Hätte gerne das mein Handy benachrichtigen wiedergibt so als hätte ich keine Bluetooth Verbindung.

Geht das unter Android ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar